Freitag, 11. März 2016

LipSense entfernen

Hallo meine Süssen


Wie ihr wisst, gibt es für mich keinen besseren Lippenstift als den LipSense. Er hält, hält und hält... Leider lässt er sich dadurch nur schlecht entfernen.

Mit dem "Oops-Remover" bekommt ihr schon das Meiste weg. Einfach auf die Lippen geben, kurz einwirken lassen und dann sanft mit einem Wattepad entfernen. Ihr dürft aber nicht zu fest reiben, da es die empfindliche Lippenhaut verletzen könnte. Den Rest bringt ihr am nächsten Tag unter der Dusche weg.

Nun habe ich einen Tipp, wenn ihr alles schon am Abend mühelos entfernen wollt:


Mizellenwasser

AMU bringe ich damit nicht so gut weg, aber es eignet sich perfekt für die Lippen. :)

Habt ihr in der Zwischenzeit einen LipSense ausprobiert? Welches Mizellenwasser benutzt ihr?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Mizellenwasser ist eine tolle Wunderwaffe :D. Ich benutze momentan ein Mizellenwasser von Balea, damit lässt sich auch alles entfernen und ist auch für die Lippen geeignet :)

    Danke Süße, das freut mich dass du meine Outfits gerne magst
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool das das damit sich gut entfernen lässt :) Den LipSense will ich auch noch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...