Dienstag, 8. März 2016

Weisses Shirt von Zebra

Hallo Mädels

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, als ich im September dieses Shirt in Rosa und Schwarz gekauft habe. Leider waren alle mega schnell ausverkauft.

Es handelt sich eigentlich nur um ein Basic, aber ich liebe es. Ich war so glücklich, als es es bei Zebra wieder zu kaufen gab. :)


Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, da es sehr vorteilhaft geschnitten und durch den doppelten Stoff nicht durchsichtig ist. Die Baumwolle ist angenehm zu tragen und es kostet nur 14.90 Franken.

Schlagt also zu, wenn ihr einen Zebra in der Nähe habt.

Kauft ihr euch auch immer fast alle Farben, wenn euch ein Teil gefällt?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. solche Posts liebe ich bei dir:) so wird man immer schön erinnert das etwas wieder erhältlich ist <333 danke dafür

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echr sehr schön aus! :) wäre auch was für mich :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil steht dir soooo gut :) Ich mach das auch gerne mir ein Oberteil oder sogar Hose, Schuhe in verschiedenen Farben zu kaufen wenn es mir super gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Oberteil :) Ich mag Basic Sachen sehr gerne ❤

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben leider kein Zebra in der Nähe, aber ich kaufe sehr gerne Basics vor allem Tops. Das Oberteil ist sehr schön, nur nicht meine Farbe. Einmal anziehen direkt dreckig xD

    Freut mich, dass es dir gefällt Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3 Ich kann gerne mal ein Foto zeigen, wo man den Schmuck besser sieht :) Freut mich, dass dir die goldene Kette so gut gefällt.
      <3

      Löschen
  6. Die Handcreme riecht echt so toll <3 :D Die musst du echt haben =P

    Es gibt eben einfach Basics die liebt man auch wenn sie eigentlich nicht besonders sind :D Das Oberteil is aber auch echt chic.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr hübsch aus :) Ich mag solche schlichten Oberteile

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...