Dienstag, 21. Juni 2016

Guess-Armband in Roségold

Hallo meine Mädels

Ich habe echt so liebe Menschen um mich herum. Von einer solch lieben Person durfte ich mir zum Geburtstag was aussuchen.


Vielleicht könnt ihr euch erinnern, dass ich meiner Mama zu Weihnachten ein roségoldenes Armband von Guess geschenkt habe, dass ich mir am liebsten gleich selber gekauft hätte. Habe noch ein Schöneres gefunden, nämlich mit vielen Strasssteinen. *_*


Auch da finde ich die Kombi vom Weiss und Gold soo schön. Mein neues Lieblingsarmband. :)

Mögt ihr Schmuck von Guess?

Vanessa

Kommentare:

  1. Das Armband ist wunderschön, vor allem die Strasssteine *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist soooo schön :) Ich hab eine silberne Halskette von Guess mit Herz und liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist total schön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich auch gerne! So schön!

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiieebe Guess! *_* das Armband ist toll! <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...