Montag, 6. Juni 2016

Lasertag

Hallo meine Süssen

Am Freitag haben meine Arbeitskolleginnen und ich Etwas ganz cooles unternommen. Wir waren Lasertag spielen. :)

Auf dem Bild seht ihr mich mal wieder ungestylt und mit einer unvorteilhaften Jogging-Hose, die externe aufträgt. Momentan sehe ich aber meistens so aus... Aber spätestens zu meinem Geburtstag gibt es wieder schönere Fotos von mir, versprochen.


An diesem Abend zählte auch nicht das Aussehen, sondern der Spass. Den hatten wir auch reichlich. :-D Man ist in einem dunklen Labyrinth und muss versuchen seine Gegner mit einem Laserstrahl an der leuchtenden Veste abzuschiessen. Während dem Spiel ist man völlig in seiner eigenen Welt und hat einfach keine Gedanken. Das hat soo gut getan. :) Ich hatte richtig Freude.

Leider gingen die beiden Spiele extrem schnell vorbei. Schade auch, dass solche Freizeitaktivitäten in der Schweiz so extrem teuer sind. Aber einmal hat gereicht und war definitiv eine Erfahrung wert. :)

Mögt ihr solche Games? 

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Da hattest du sicher eine Menge Spaß. :) Ich finde Lasertag ganz spannend, habe es aber selbst noch nicht gespielt.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja super an, das würde ich auch gerne mal spielen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße, aber der Name für das AmU ist von der JayJay :) Dachte einfach es passt so gut, vor allem wegen den Farben.

      Löschen
  3. Ach quatsch, du bist immer schön :) Lasertag wollte ich auch schon immer mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du ja viel Spaß :) Das will ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie cool, Lasertag war ich letztes Jahr auch mit Kollegen spielen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das würde ich auch zu gerne mal irgendwann spielen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...