Mittwoch, 27. Juli 2016

Konstanz-Haul

Hallo meine Süssen

Sanja und ich haben uns einen schönen Tag in Deutschland gemacht. Heute zeige ich euch einen kleinen Teil, von dem, was wir gekauft haben. :)


Es handelt sich zwei Mal um Nachkaufprodukte, die ich euch wirklich sehr empfehlen kann. Mein Tipp für schönes Haar und starke Nägel. :)

Eigentlich sind wir extra für die Rummelplatz-LE nach Konstanz gefahren. Leider gab es die im ersten DM nicht, also mussten wir in einen anderen.


Als ich den bunten Stand gesehen habe, musste ich sofort ein Foto für die Eva machen. :-D Ist zwar nicht so gelungen aber ich hatte so Freude, als ich die Produkte entdeckt hatte. :) Die Bodylotion riecht übrigens wie "That Vanilla Moment" von Traclemoon, einfach vieeeel günstiger. Mehr dazu aber in einem anderen Artikel.

Was habt ihr euch von der LE geholt? Womit pflegt ihr euer Haar / Nägel?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du dir einen schönen Tag in Deutschland gemacht hast =)
    Ein schöner kleiner und feiner Einkauf.
    Die LE finde ich auch sowas von süß, als ich das letzte Mal bei DM war gabs sie noch nicht, aber werde bald wieder hin und dann sicher auch einiges mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE total niedlich und der Name ist sehr ausgefallen, der passt aber :) Das ist ja lieb von dir, dass du ein Foto für die Eva gemacht hast <3

    AntwortenLöschen
  3. Von der LE habe ich noch nichts gekauft, werde ich die Tage aber noch machen :)

    AntwortenLöschen
  4. die LE kenne ich gar nicht, da unsere Filiale momentan wegen Umbau zu hat jetzt bekomm ich dem bezüglich gar nichts mit :D muss ich mal in einen anderen dm schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin einfach auch ein rießen Fan der Balea Produkte, vorallem Duschgels und muss die Neuen unbedingt ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...