Sonntag, 31. Juli 2016

Selfie-TAG

Hallo meine Lieben

In letzter Zeit werde ich wieder öfters getaggt. Daher möchte ich einen neuen Tag ins Leben rufen. Mein letzter Selfie-Post ist bei euch wirklich  gut angekommen. Auch ich lasse mich gerne inspirieren durch Fotos von anderen. Oder man sieht es den Bildern richtig an, dass die Personen darauf in diesem Moment Spass hatten. :-D



Leider werden meine Selfies zurzeit etwas unscharf. Ich habe einen Displaybruch und somit einen Riss über der Frontkamera. iPhone Spiderman-Edition nenn ich das. :-(


Hiermit nominiere ich drei liebe Bloggerinnen, von denen ich auch gerne einige schöne oder witzige Selfies sehen würde. Cool wäre auch eine kurze Story dazu. Wobei, Bilder erzählen bekanntlich mehr als tausend Worte. :-D Valentina, Katja und Geri. Nimmt mich Wunder, ob diesmal auch so viele mitmachen wie bei meinem "ungeschminkt-Tag". :)



Mögt ihr Selfies?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. hahahha so cool Liebes das ist echt sympathisch :-) danke für's taggen da mach ich gerne mit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Selfies sind super cool :D. Ich mache mega gerne Selfies, aber mir gefallen nur die Hälfte davon xD

    Hallo Süße :)
    Habe sehr gerne mitgemacht und mit dem verlinken, ist ja selbstverständlich :)) <3 Freut mich, dass dir meine Antworten gefallen :) Hihi ja mein Lieblingspaar kennst du ja :P

    Gerne, das ist so lieb von dir, dass du mich aus dem selben Grund auch so gerne magst <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du dir PhotoScape runterladen, da kann man dann solche animierte Bilder damit machen :)

      Löschen
  3. Hihi coole Selfies :) Mache gerne in den nächsten Tagen mal mit.

    AntwortenLöschen
  4. Die Selfies sind toll. Bist so eine Hübsche. ❤

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Selfies, danke fürs taggen und ich werd mal die Tage wenn ich wieder um mein Überleben kämpfe ein Selfie machen. Vielleicht mit Kannibale oder Zombie als Photocrasher? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe jetzt weisst du, warum ich dich getaggt habe. Deine selfies sind die originellsten, die ich je gesehen habe. :)

      Löschen
  6. Ohja ich liebe Shakes =) Und der Mango Lassi war auch super lecker, zum 1. Mal selbst gemacht :D

    Tags sind auch wirklich toll =) Da kann man ruhig mal öfters welche machen *lach*. Du bist so hübsch, tolle Selfies =) Ich mag Selfies auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha ach wie cool, ein ganz toller Tag :) Vorallem bist du soooo mega schön!!

    AntwortenLöschen
  8. soo schön! Maus hast du eigentlich künstliche Wimpern drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Ja, ich trage bei allen Bildern künstliche Wimpern. :) ❤️

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...