Freitag, 30. September 2016

Zu Besuch bei Monia Cagnazzo

Hallo meine Süssen

Als ich euch erzählt habe, dass ich gerne mal YouTube-Videos drehen möchte, hat mir die liebe Monia sofort ihre Hilfe angeboten. Natürlich habe ich mich sehr über dieses Angebot gefreut und wir haben uns kurz darauf getroffen.


Sie hat mich zu sich nach Hause eingeladen und es war schnell so, als würden wir uns schon lange kennen. Sie ist echt witzig und immer gut drauf und wir hatten echt viel zu lachen. Vor allem, da vor der Kamera stehen für mich so neu war und für sie auch ungewohnt mit einer anderen Person.


Bald werden wir noch die Videos online stellen und dann seid ihr "live" an unserem Treffen dabei. :)


Danke Monia für d'Iladig und dini Hilf! Het mich mega gfreut dich persönlich kennezlerne.A presto. ❤️


Seid ihr schon gespannt auf unsere Videos?

Vanessa

Donnerstag, 29. September 2016

Wish Jewellery Haul (Body Chain)

Hallo meine Hübschen

Die liebe Alisa, die jetzt ihre Flitterwochen geniesst, hat mir die App Wish empfohlen. Die Qualität der Kleidung lässt etwas zu wünschen übrig, mit dem Schmuck bin ich aber ganz zufrieden. Der kam auch gleich als erstes an. Darum zeige ich euch den als erstes.


Bevor jetzt die Fragen kommen: Nein, ich habe keinen Freund. Diese Kette ist ein Geschenk. Das Bild spricht für sich, es wurde für den Preis gut verarbeitet und glänzt schön.


Diese goldene Kette würde perfekt zum Foto-Shooting mit der Era-Jacke passen. Am besten ich zeige euch dann die Tragebilder, denn dann könnt ihr euch sie besser vorstellen. :)

Habt ihr schon mal bei Wish bestellt? Wart ihr zufrieden? Findet ihr Ali Express besser?

Vanessa

Dienstag, 27. September 2016

BRAVO LipSense!

Hey Ladies

SeneSwiss feiert Geburtstag und zu diesem Anlass habe ich diesen schönen rosanen Nude-Ton zugeschickt bekommen. :)



Bravo SeneSwiss! :-D



Wäre diese Farbe was für euch?

Vanessa

Montag, 26. September 2016

Sanjas Haul (Guess, Boxeur & MK)

Hallo meine Süssen

Momentan bin ich voll im Umzugsstress. Trotzdem versuche ich mich regelmässig bei euch zu melden, da ich so viel zu erzählen habe.



Die Woche starte ich mit einem Haul. Sanja war vor sieben Tagen in einem Marken-Outlet in der italienischen Schweiz. Sie will mit euch teilen, was sie sich schönes ausgesucht hat. Vielleicht könnt ihr euch ja Inspirationen holen. :)



Wie gefällt euch ihr Einkauf?

Vanessa

Sonntag, 25. September 2016

4 Jahre Vanessa's Beauty Blog

Hallo meine Schätze

Mein Gott, schon vier Jahre... Ich werde alt und mein Blog auch. :-D Darum ist es wichtig im Leben immer weiter zu machen, denn so bleibt man auch im "Alter" up to date, wie mein Beauty-Blog, hihi... Denn wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein. :)


Zu diesem Anlass wollte ich euch einfach mal wieder DANKE sagen. ❤️ Ihr motiviert mich Tag für Tag. Auf viele weitere Jahre. :-D

Vanessa

Freitag, 23. September 2016

Era-Istrefi-Jacke (BonBon) bei Chicorée

Hallo meine Süssen

Als Era Istrefi Anfang Jahr die Charts mit ihrer Single "Bon Bon" eroberte, setzte sie auch einen neuen Trend: Alle waren heiss auf ihre khakifarbene Jacke mit dem knallig pinken Pelz.

Chicorée hat meiner Meinung nach ein gutes Gespür für Trends und bereits im Frühjahr boten sie ein etwas leichteres Modell an.


Auf die kältere Jahreszeit gibt es die Parka-Jacke auch warm gefüttert. Freundlicherweise durfte ich mir eine davon aussuchen und ich habe mich für die etwas längere Variante mit pinkem Pelz entschieden. Wenn schon, denn schon... Sie ist meega auffällig aber ich habe schon soo viele Komplimente dafür bekommen.

Die Tierfreunde unter euch haben auch einen Grund zur Freude: Es handelt sich hier um ein sehr gut imitiertes Kunstfell. Leider kann man es nicht abnehmen und darum muss ich beim Waschen etwas vorsichtig sein. :)

Und bitte nicht vergessen:

Mega-Spezialaktion diesen Samstag, 24. September: Parka-Jacke mit Pelz zum Spezialpreis von nur 20 CHF statt 69.95 CHF für die ersten 10 Kundinnen in jeder Chicorée Filiale schweizweit!


Nochmals vielen Dank, lieber Chicorée, für diese tolle Zusammenarbeit. Jetzt wissen alle meine Leserinnen, wo es dieses heiss begehrte Teil zu haben gibt. :)

Soll ich ein Shooting mit dieser Jacke machen?

Vanessa


Donnerstag, 22. September 2016

Era-Istrefi-Jacke für nur 20 Franken!

Hallo Mädels

Erstmal vorweg: Dieser Artikel veröffentliche ich, damit ihr alle diese tolle Aktion mitbekommt. Ich habe kein Geld bekommen, dafür eine dieser Mäntel, auf die ich total heiss war. :) In einem folgenden Post werde ich euch mein Stück genauer vorstellen. Also seid gespannt. :-D

Mega-Spezialaktion diesen Samstag, 24. September: Parka-Jacke mit Pelz zum Spezialpreis von nur 20 CHF statt 69.95 CHF für die ersten 10 Kundinnen in jeder Chicorée Filiale schweizweit!


Era Estrefi trägt sie in ihrem Song „Bonbon“ und Dua Lipa trägt sie in ihrem Hit „One Love“: Die Parka-Jacke mit dem farbigen Pelz liegt im Trend! 

Diesen Samstag, 24. September haben wir für Dich eine grosse Mega-Spezialaktion mit genau dieser Parka-Jacke: Die ersten 10 Kundinnen erhalten die angesagte Parka-Jacke mit Pelz in der Farbe pink, blau, weiss oder schwarz zum einmaligen Spezialpreis von nur 20 CHF anstatt 69.95 CHF in jeder Chicorée Filiale! 


Diese Aktion gilt nur an diesem Samstag, 24. September für die ersten 10 Kundinnen in jeder Chicorée Filiale schweizweit! 

Wir freuen uns auf Dich!

Gefallen euch diese gewagten Jacken?

Vanessa

Mittwoch, 21. September 2016

Lucerne by Night

Hallo meine Süssen

Als stolze Zürcherin muss ich gestehen, dass mir Luzern viel besser gefällt als die Stadt Zürich. Wenn ich zum Beispiel Besuch aus dem Ausland habe und es die Zeit erlaubt, dann möchte ich meinen Gästen immer die romantische Stadt am Vierwaldstättersee zeigen.


Im Juli habe ich an einem Abend, gemeinsam mit der Sina und ihrer Freundin Gül, eine Bar-Tour in Luzern gemacht. Ich habe so viele verschiedene Lokale kennengelernt und richtig Spass mit den beiden Frauen gehabt. :)

Am vergangenen Samstag habe ich die Suad und die Sanja gefragt, ob sie Lust hätten, dass wir gemeinsam nach Luzern fahren und ich ihnen alle die besonderen Bars zeige. Die beiden waren völlig aus dem Häuschen. :-D


Als wir angekommen sind, hat die Sina uns angeboten uns zu begleiten. Darüber hane ich mich riesig gefreut. Als erstes ging es in ein etwas edleres Lokal, wo man die Aussicht über die Stadt hat. Man fährt mit dem Lift ganz nach oben...

Dort kann man gemütlich was trinken oder auf der Terrasse verweilen. Gegen späteren Abend getrauen sich die meisten auch auf die Tanzfläche. :)

Die zweite Bar war weniger luxiriös. Ich hatte meinen Mädels aber erzählt, dass es dort Drinks mit LED-Eiswürfel gibt und darauf waren wir alle heiss.


Leider sieht man den Effekt in unseren trüben, alkoholfreien "Lake Waters" nicht so. Überall haben die Drinks geblinkt. Einfach wow! *_*

Ich habe meinen Würfel mitgenommen, die anderen hatten ihn vergessen. Auf der Heimfahrt hatten wir Disco-Feeling pur. Gute Musik, freie Autobahn und das Licht von diesem Cube. Den habe ich der Suad mitgegeben, damit ihre Tochter Soraya auch noch ihren Spass damit haben konnte. :)

Danke Ladies für diesen unvergesslichen Abend! ❤️

Fährt ihr auch gerne in andere Städte?

Vanessa

Dienstag, 20. September 2016

Zinarin ❤️

Hallo meine Lieben

Damit ihr beim nächsten Blogpost euch besser ein Bild machen könnt, mit wem ich unterwegs war, stelle ich euch jetzt die Zinarin vor. Genannt wird sie Sina, also bitte nicht verwirrt sein, wenn ich ihren vollen Vornamen nur selten ausschreibe. :)

Sie ist auf den Tag genau eine Woche jünger als ich, also auch 24. Kennengelernt hatte ich sie 2012, als sie bei uns, einem internationalen Unternehmen, indem ich als Sales Coordinator tätig war, ein Praktikum begonnen hatte.


Hier ein Foto vom Dezember 2012, als wir geschäftlich von Zürich nach Düsseldorf geflogen sind.

Von Anfang an war sie mir sehr sympathisch. Nach und nach hatte es sich sogar zu einer Freundschaft entwickelt. Wer meinem Blog schon von Anfang an folgt weiss, dass ich in dieser Zeit frisch meinen Papa verloren hatte. Auch Sina hatte damals eine schwere Zeit. Trotzdem haben wir jeden Tag zusammen mit einem Kollegen und unserem Chef gelacht. Leider hatte ich nie wieder ein so witziges Team wie damals. Schade, dass unsere Arbeitsplätze kurz darauf nach Deutschland versetzt wurden...


Zinarin ist in meinen Augen eine echte Powerfrau. Sie ist unabhängig, selbstständig und hat in ihrem Leben schon so viele Hürden überwunden. Sie arbeitet in einer Anwaltskanzlei und wird nächstes Jahr ihr Studium fortsetzen. Sie treibt sehr viel Sport und läuft sogar an Marathons mit. Dadurch hat sie eine top Figur und ist immer so gut angezogen. Ich liebe ihren Style einfach. Da sie eine kleine Partymaus ist, denkt sie sich jede Woche neue Outfits aus. Das wäre doch was für meinen Blog. :-D


Wir waren immer die letzten Jahre immer wieder in Kontakt. Leider hatte ich eine Weile lang keine Zeit eine Freundschaft in einer anderen Stadt intensiv zu pflegen. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass ich sie momentan öfters sehe.


Würdet ihr euch freuen öfters von dieser langjährigen Freundin zu hören? Habt ihr schon Freundschaften bei der Arbeit geknüpft?

Vanessa

Sonntag, 18. September 2016

Bestellung bei Star-Piercing.ch

Hallo meine Süssen

Bei Star Piercing durfte ich mir zwei ganz schöne Schmuckstücke aussuchen. Ich hatte die Qual der Wahl, denn sie bieten eine Vielzahl an allen möglichen Piercings an.


Meine Entscheidung viel auf dieses Bauchnabelpiercing mit einem Anhänger im Kronleuchter-Stil. Ihr kennt ja meinen Geschmack und darum musste es natürlich golden sein.


Als ich es das erste Mal in der Hand hielt, war ich völlig begeistert von der Qualität. Besonders bei vergoldetem Modeschmuck lässt die häufig zu wünschen übrig. Hier wurde aber jeder einzelner Stein eingefasst und das Gold splittert nicht ab.

In diese roségoldene Herz-Ohrstecker habe ich mich auch sofort verliebt. Sie passen perfekt zu meinem Armbamd von Guess. Auch die wurden gut verarbeitet und machen einen sehr hochwertigen Eindruck.


Der Schweizer Onlineshop liefert innert 1-2 Tagen und man kann bequem per Rechnung bezahlen.

Nochmals vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit!

Was hättet ihr euch aus dem Shop ausgesucht?

Vanessa

Freitag, 16. September 2016

Body Shop & Urban Decay

Hallo meine Hübschen

Dieses Produkt habe ich schon einige Male von meiner Schwester geschenkt bekommen und hier vorgestellt, da ich es so gut finde.


Die Rede ist von der SHEA Nourishing Body Butter, die übrigens im neuen Design daherkommt. Keine andere Creme pflegt meine Haut so langanhaltend, darum benutze ich sie besonders gerne für meine Füsse. Und dieser Duft... *_* Nun habe ich drei Body Butters aufzubrauchen. Aber in der kommenden Jahreszeit braucht meine Haut eine besondere Portion Pflege. :-D


Des weiteren hat sie mir den Eyeshadow Primer von UD besorgt, da sie öfters als ich in der Stadt ist. Für mich gibt es keine bessere Base und auch bei den Lidschatten kommt mir momentan keine andere Marke aufs Lid. Ich liebe sie Nacked 2 einfach.


Danke mein Schatz für die tollen Geschenke. Du kennst mich einfach zu gut und weisst, ohne welche Produkte ich nicht mehr kann. Der Mensch, ohne den ich nicht mehr kann bist definitiv du. ❤️Bist die beste Sis, die man sich wünschen kann.

Welche Artikel benutzt ihr schon seit Jahren? Soll ich mal einen Post über meine UD Nacked 2 schreiben?

Vanessa

Dienstag, 13. September 2016

Schwesterherz - Cutcrease Look mit Senegence

Hallo ihr Hübschen

Vielen lieben Dank für all die süssen Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst! Ich lese sie immer fleissig mit und freue mich über jeden einzelnen! <3

Heute melde ich mich mit einem Blogpost aus der Verschollenheit zurück, um euch eine fantastische Makeup-Linie vorzustellen, welche ich dank meiner lieben Schwester Vanessa kennenlernen durfte.


Für diesen Cutcrease Look habe ich die unglaublich langanhaltenden, wasserfesten und trotzdem leicht verblendbaren SeneShadows benutzt. Die Formel dieser Cremelidschatten ist wirklich einzigartig, da sie pudrig trocknen und bombenfest den ganzen Tag oder die ganze Nacht lang halten.



Auf den Lippen trage ich zudem den Longlasting Lipstick Lip Sense. Der Lippenstift hält tatsächlich den ganzen Tag lang.

Hier seht ihr nochmals die Produkte:


Wie gefällt euch dieser Look?

Küsschen Sabrina

Montag, 12. September 2016

A Dürüm tastes better than skinny feels ;)

Hallo Mädels

Dieser einzigartige Spruch ist nicht nur mein heutiger Post-Titel, sondern auch mein Lebensmotto.

Was ich euch mit dieser Metapher sagen will?

Das Leben ist viel zu kurz um auf leckeres Essen zu verzichten. Also nehme ich gerne mein kleines Bäuchlein in Kauf, obwohl ich täglich trainiere. Damit will ich euch auf den Weg geben, dass mehr Menschen ihr Leben geniessen sollten. Natürlich ist eine ausgewogene Ernährung wichtig und man sollte Übergewicht vermeiden. Aber man sollte sich auch mal was Leckeres gönnen.

In einem Döner findet man übrigens alles, was der Körper braucht: Energiespendende Kohlenhydrate,   Eiweiss für die Muskeln und Ballaststoffe für eine gesunde Verdauung. Hehehehe... Logischerweise sollte man sich nicht nur davon ernähren, aber ab und zu macht es nichts.


Am liebsten mag ich meinen Wrap mit viel Salat, vielen Tomaten und Cocktailsosse. Dafür nicht so viel Fleisch. Glaubt mir, in unserer Dönerbude gibt es die beste Sosse, die ich in meinem ganzen Leben probiert habe. Damit könnte ich auch Steine essen. :-D Am liebsten würde ich mir dafür ein Patent holen und in die ganze Welt verkaufen. Nicht, um damit reich zu werden, sondern um alle mal von dieser Sosse kosten zu lassen.

Was ist euer Motto und was euer Lieblingsessen?

Vanessa

Sonntag, 11. September 2016

Knabeschüsse / Knabenschiessen 2016

Hallo meine Süssen

Gestern war einfach ein toller Abend, an dem alles so reibungslos verlief. Wir wollten mit dem Auto ans Zürcher Knabenschiessen gehen. Da gibt es Kirmes, originelle Stände und vieles mehr. :) Mit dem Auto an ein Fest in der grössten Stadt der Schweiz zu gehen scheint für viele unmöglich, wir haben aber sogar eine Parkmöglichkeit gefunden.


Suad, Sanja und ich haben vor Ort mit meiner Schwester abgemacht und wir haben sie auch sofort gefunden.


Das hübsche Mädchen neben mir ist also die Sabrina, für die, die sie nicht erkannt haben. :)


Vor drei Jahren waren wir vier auch am Knabeschüsse. Hier geht es zum Artikel: *klick* Wie schnell die Zeit vergeht und wie krass ich mich optisch verändert habe. :)

Zu dritt sind wir dann auf eine Bahn...


Haben eine kurze Runde gedreht und sind weiter in eine Bar leckere Cocktails trinken.

Der DJ, der aufgelegt hatte, ist ein guter Freund von der Sanja und darum ist sie auch gleich dort geblieben.


Da die Suad noch etwas Appetit hatte, sind wir noch bei McDonalds gelandet. Könnt ihr noch an die Zeit erinnern, als ich ständig bei Mc gegessen habe? Irgendwie widert mich das Essen dort jetzt völlig an. Nur noch die McFlurrys mag ich sehr gerne. Wie sehr sich Geschmäcker im Laufe der Zeit verändern. Ich als kleiner Nimmersatt konnte ihr schön beim Essen zuschauen und es hat mich gar nicht angemacht. :-D

Ein unvergesslicher Abend mit vier der wichtigsten Frauen in meinem Leben (Mama und meine Omas gehören natürlich auch dazu). ❤️

Mögt ihr solche Grossanlässe?

Vanessa

Freitag, 9. September 2016

YouTube?

Hallo meine Lieben

Schon so oft wurde ich gefragt, warum ich keine YouTube-Videos drehe...

Zum einen bin ich etwas schüchtern und das merkt man auf den Videos extrem. Vor allem, wenn ich Hochdeutsch spreche... Wäre da bloss nicht mein krasser Akzent...

Zum anderen ist das Schreiben mein Talent, nicht das Reden. Mir fehlt das passende Equipment und von Videos schneiden und bearbeiten habe ich auch keine Ahnung.

Aber: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und man kann sich alles aneignen. Darum habe ich mir gedacht, dass ich für euch vielleicht einsteige...


Was hält ihr davon? Würdet ihr mich gerne mal "in Action" sehen? Hättet ihr Wünsche?

Zudem ist jeder Anfang schwer. Hättet ihr einige Tipps für mich?

Natürlich würden einige von euch Blog-Leser auch meine Clips anschauen. Würde mich aber jemand von euch YouTuber vielleicht verlinken? Wie ihr mich kennt bin ich nicht klickgeil, auch meinem Blog habe ich sogar die Werbung deaktiviert. Aber unter uns Blogger ist es gang und gäbe, dass man sich hilft und gegenseitig vorstellt. Hoffentlich ist das auf YouTube auch so freundschaftlich. :)

Keine Sorge, mein "Baby", den Blog, werde ich dafür aber nicht vernachlässigen.

Vanessa

Mittwoch, 7. September 2016

MAC-Haul September 2016 (Whirl)

Hallo meine Süssen

Wusstet ihr, dass ich noch nie einen Lippenstift von MAC Cosmetics bezahlt habe? Meinen Ersten (CREAM CUP) hat mir meine Schwester geschenkt und die restlichen habe ich mir geholt, indem ich jeweils sechs leere Verpackungen zurück gebracht habe. So bin ich auf einen Lippie pro Jahr gekommen. Von dieser Aktion wissen leider nur die Wenigsten und darum will ich auf meinem Blog drauf aufmerksam machen.


2014 wars MYTH, 2015 ist es D FOR DANGER geworden und auch dieses Jahr durfte ich mir einen aussuchen, da ich fleissig gesammelt hatte. STONE habe ich mir genauer angeschaut. Jedoch entschied ich mich dagegen, da der lila-graue Unterton meiner gelbstichigen Hautfarbe nicht schmeichelte.



Meine Schwester hatte mir den WHIRL empfohlen und als ich ihn auftrug war ich hin und weg. Genau einen solchen matten Braunton à la Kylie Jenner habe ich gesucht.


Ein Jahr habe ich mir überlegt, ob ich mir den mattierenden Puder von MAC kaufen soll. Da ich aber so stark glänze und so viele vom PREP + FINE schwärmen, habe ich in diesen etwas teureren, transparenten Finish Powder investiert.


Habt ihr gewusst, dass ihr mit dieser Rückgabe-Aktion einen kostenlosen Lippenstift bekommt? Wünscht ihr eine Review zum Puder?

Vanessa

PS: Klickt einfach auf die Lippenstift-Namen und ihr gelangt zu meinen Artikeln dazu.

Dienstag, 6. September 2016

ShadowSense

Hey Ladies

Heute stelle ich euch weitere Produkte aus dem Hause SeneGence vor. Es handelt sich um ShadowSence.


Diese wasserfesten Cremelidschatten sind vielseitig einsetzbar. Man kann damit wunderschöne AMUs zaubern oder sich zum Beispiel die Nase konturieren. Da ich letzteres auch damit ausprobieren wollte, habe ich mich für folgendes Trio entschieden:


Mit dem Applikator könnt ihr ganz kleine Tupfen auftragen, die ihr dann mit dem Finger oder einem Pinsel verteilt und verblendet. Achtet wirklich darauf, nicht zu viel Produkt zu nehmen, da ich noch nie im Besitz eines so ergiebigen Lidschatten war.


Hier könnt ihr euch übrigens anschauen, wie schön man damit konturieren kann: *klick*

Die Farbe kann sich, wenn ihr sie auf dem Gesicht verwendet, in Poren und auf Hautschüppchen absetzen. Für das Augenlid ist sie aber perfekt und lässt sich wunderbar pudrig auftragen. Wie bereits erwähnt ist sie wasserfest. Das liebe ich so an SeneGence, alle Produkte halten wie keine anderen.
Sehr ergiebig

Stephanie, die Generalimporteurin von SeneGence hat mir den Tipp gegeben, einen neutralen Ton wie zum Beispiel Candlelight als Primer zu verwenden und darüber wie gewohnt Puderlidschatten von einer beliebigen Marke zu verwenden. Leider hat das bei mir nicht so gut geklappt und ich war nach wenigen Stunden verschmiert. Daher bleibe ich bei der normalen Anwendung und benutze nur die ShadowSences alleine.


Meine Schwester hat sich übrigens zwei weitere Farben gekauft, nämlich Copper Rose und Garnet. Da sie völlig begeistert ist, hat sie mir einen Look für den Blog versprochen. Hiermit wollte ich mich noch bei allen zuckersüssen Mädchen bedanken, die regelmässig nach Sabrina und ihren "Schwesterherz"-Artikeln fragen. Ich leite ihr solche lieben Nachrichten immer weiter und sie freut sich immer riesig darüber. Ihr seid ein weiterer Grund, weshalb ich sie trotz Zeitmangel zu einem Artikel bewegen konnte. Sie hat sich dazu auch noch einen LipSense mit einem Gloss ausgesucht, den ich noch nicht vorgetellt habe. Seid also gespannt...

Wer würde sich auch riesig über einen Schwesterherz-Blogpost freuen? Habt ihr Fragen zu den Produkten?

Vanessa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...