Montag, 12. September 2016

A Dürüm tastes better than skinny feels ;)

Hallo Mädels

Dieser einzigartige Spruch ist nicht nur mein heutiger Post-Titel, sondern auch mein Lebensmotto.

Was ich euch mit dieser Metapher sagen will?

Das Leben ist viel zu kurz um auf leckeres Essen zu verzichten. Also nehme ich gerne mein kleines Bäuchlein in Kauf, obwohl ich täglich trainiere. Damit will ich euch auf den Weg geben, dass mehr Menschen ihr Leben geniessen sollten. Natürlich ist eine ausgewogene Ernährung wichtig und man sollte Übergewicht vermeiden. Aber man sollte sich auch mal was Leckeres gönnen.

In einem Döner findet man übrigens alles, was der Körper braucht: Energiespendende Kohlenhydrate,   Eiweiss für die Muskeln und Ballaststoffe für eine gesunde Verdauung. Hehehehe... Logischerweise sollte man sich nicht nur davon ernähren, aber ab und zu macht es nichts.


Am liebsten mag ich meinen Wrap mit viel Salat, vielen Tomaten und Cocktailsosse. Dafür nicht so viel Fleisch. Glaubt mir, in unserer Dönerbude gibt es die beste Sosse, die ich in meinem ganzen Leben probiert habe. Damit könnte ich auch Steine essen. :-D Am liebsten würde ich mir dafür ein Patent holen und in die ganze Welt verkaufen. Nicht, um damit reich zu werden, sondern um alle mal von dieser Sosse kosten zu lassen.

Was ist euer Motto und was euer Lieblingsessen?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Hahaha ich liiiiebe deinen Spruch :) Und Cocktailsoße liebe ich auch! Du hast völlig Recht, leckeres Essen ist viel zu schön um darauf zu verzichten ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, jetzt hast du mir aber ordentlich Hunger gemacht, Süße :'D

    AntwortenLöschen
  3. Nun habe ich Appetit bekommen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  4. "Energiespendende Kohlenhydrate, Eiweiss für die Muskeln und Ballaststoffe für eine gesunde Verdauung." ein Scherz oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ich wusste, dass ich manche so zum lachen bringen werde. Im Grunde genommen ist ein döner ausgewogener als so manch anderes fast food, da es von allem was drin hat. :)

      Löschen
  5. Super der Spruch & es stimmt! Ich Liebe Döner :-D :-D

    AntwortenLöschen
  6. Döner ist viel gesünder & macht richtig satt, nicht so wie ein Burger. Ich bin kein Fan von Cocktailsoßen, aber diese würde ich sogar probieren, wenn du so davon schwärmst <3

    AntwortenLöschen
  7. Du sagst es! Es schmeckt so viel besser! :) Yummy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...