Freitag, 16. September 2016

Body Shop & Urban Decay

Hallo meine Hübschen

Dieses Produkt habe ich schon einige Male von meiner Schwester geschenkt bekommen und hier vorgestellt, da ich es so gut finde.


Die Rede ist von der SHEA Nourishing Body Butter, die übrigens im neuen Design daherkommt. Keine andere Creme pflegt meine Haut so langanhaltend, darum benutze ich sie besonders gerne für meine Füsse. Und dieser Duft... *_* Nun habe ich drei Body Butters aufzubrauchen. Aber in der kommenden Jahreszeit braucht meine Haut eine besondere Portion Pflege. :-D


Des weiteren hat sie mir den Eyeshadow Primer von UD besorgt, da sie öfters als ich in der Stadt ist. Für mich gibt es keine bessere Base und auch bei den Lidschatten kommt mir momentan keine andere Marke aufs Lid. Ich liebe sie Nacked 2 einfach.


Danke mein Schatz für die tollen Geschenke. Du kennst mich einfach zu gut und weisst, ohne welche Produkte ich nicht mehr kann. Der Mensch, ohne den ich nicht mehr kann bist definitiv du. ❤️Bist die beste Sis, die man sich wünschen kann.

Welche Artikel benutzt ihr schon seit Jahren? Soll ich mal einen Post über meine UD Nacked 2 schreiben?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Gerne ein Post über deine US Nacked 2 :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Ja man ändert ja auch so seine Düfte im Laufe der Zeit finde ich.

    Ich liebe The Body Shop eh total, die Produkte sind zwar was teurer, aber dafür sind sie auch echt mega gut.
    Über den Urban Decay Primer habe ich schon viel Gutes gelesen.
    Puh ich benutze einige Produkte seit einigen Jahren, z. B. von Yves Rocher die Fußcreme mit Lavendel oder aber auch von The Body Shop ein Peeling. Kaufe es zwar nicht immer sofort nach, aber immer mal wieder weil die Sachen super sind =)
    Würde mich sehr über einen Post zur Urban Decay Naked 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Du schreibst immer so schön über deine Schwester, finde das immer richtig toll :) Das sind wirklich tolle Geschenke.

    Ein Post über die Naked 2 wäre super :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Body Butters von The Body Shop mag ich auch unheimlich gern - und Shea riecht wirklich super gut!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...