Freitag, 2. September 2016

DM-Haul September 2016

Hallo Mädels

Zum ersten Mal schreibe ich auf meinem Blog etwas über Damenhygiene. Sonst habe ich die Artikel immer aussortiert und nicht gezeigt. Da es aber um etwas ganz Natürliches geht und sogenannte Menstruationstassen voll im Trend sind, werde ich nicht darüber schweigen. Eine Freundin von mir hat schon mal ein solches Teil ausprobiert. Leider war es für sie ein Flop und sie ist ihr in die Toilette gefallen. Mal schauen, wie ich damit zurecht komme. :) Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt?












30 Euro für Kaugummi... Hahahaha


Habt ihr Fragen zu meinem Einkauf? Soll ich ein Produkt reviewen?

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Na den schau ich mir doch direkt mal an =)

    Da hast du wirklich eine ganze Menge gekauft :D Nicht schlecht Herr Specht.
    Die Balea Dusch-Bodymilk habe ich auch, die hatte ich mal in einer Goodie Bag drin =) Mag den Geruch, allerdings muss ich mich nach dem Duschen trotzdem noch eincremen irgendwie xD Die beiden Balea Duschen sehen super aus, die mit Mango hatte ich glaube ich mal vor einigen Jahren =) Lenor hat immer so tolle Weichspüler. Die Balea Dusche Sweet Smoothie habe ich auch, so lecker die Zuckerschnute =P
    Die MeLuna habe ich auch, allerdings in L da ich wie bei einer Schlachtung bin *lach*. Allerdings bin ich nun seit einigen Wochen in einer passenden Gruppe auf Facebook und bekam die Lunette 2 empfohlen, da die MeLuna doch ziemlich weich und nicht so gut für den Beckenboden is (komme aber so an sich gut mit ihr klar, nur rutscht sie öfters mal zu weit rein xD). Es gibt so viele Tassen, da muss man sich echt beraten lassen um die Passende zu finden :D Also wenn es mit ihr nicht klappt nicht aufgeben, dann brauchst wohl nur eine andere mit Beratung =)

    AntwortenLöschen
  2. Woooow so viele tolle Sachen!! Der Labello von Balea (Melone) ist ja super, den muss ich unbedingt ausprobieren :) Ich hab bis jetzt nur von den "Tassen" gehört aber ich kann mir nicht so recht vorstellen das das besser sein soll :) Bin richtig gespannt wie dein Urteil ausfällt Süße ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal eine mega DM Haul :D Da hast du ja richtig zugeschlagen Süße :) Von den Tassen habe ich schon gehört, aber noch nicht ausprobiert. Ich muss nämlich mega oft Pippi machen und die dann andauernd ausleeren, ich weiß nicht so recht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe die kannst du ja drin lassen, ist ja nicht das gleiche Loch. :-D aber bisschen habe ich das Gefühl, dass sie auf die Blase drückt. Vielleicht bilde ich mir das auch ein :)

      Löschen
    2. "Ist ja nicht das gleiche Loch".. haha ihr zwei Süßen :')) fühlt euch geknuutscht!

      Löschen
    3. :D Fühl dich auch geknutscht :* <3

      Dankeschön Süße, das freut mich dass du das sagst :** <3
      Haha das Gefühl kenne ich aber, bei Ob's habe ich auch manchmal das Gefühl, dass die auf die Blase drücken.

      Löschen
    4. Hahahaha hoffentlich liest da kein Mann mit. :-O

      Löschen
    5. Haha dann würden sie aber mal lesen, was wir Frauen alles mitmachen müssen :-D

      Löschen
  4. Das Shampoo und Duschzeug hole ich mir auch total oft.

    Wieso das Männerdeo das macht neugierig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe hab dieses Mal vielen was mitgebracht. Zum Beispiel ist die Anti-Falten-Creme auch nicht für mich. Aber nein, ich habe keinen Freund. :)

      Löschen
  5. Schöner Haul :) Balea-Duschgele kaufe ich auch immer.

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh du benutzt die Menstruationstasse? Habe in letzter Zeit immer wieder davon gehört. Sie macht mich echt neugierig. Allerdings hätte ich glaube ich ein wenig angst diese auszuprobieren! :P

    xx♡

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...