Mittwoch, 21. September 2016

Lucerne by Night

Hallo meine Süssen

Als stolze Zürcherin muss ich gestehen, dass mir Luzern viel besser gefällt als die Stadt Zürich. Wenn ich zum Beispiel Besuch aus dem Ausland habe und es die Zeit erlaubt, dann möchte ich meinen Gästen immer die romantische Stadt am Vierwaldstättersee zeigen.


Im Juli habe ich an einem Abend, gemeinsam mit der Sina und ihrer Freundin Gül, eine Bar-Tour in Luzern gemacht. Ich habe so viele verschiedene Lokale kennengelernt und richtig Spass mit den beiden Frauen gehabt. :)

Am vergangenen Samstag habe ich die Suad und die Sanja gefragt, ob sie Lust hätten, dass wir gemeinsam nach Luzern fahren und ich ihnen alle die besonderen Bars zeige. Die beiden waren völlig aus dem Häuschen. :-D


Als wir angekommen sind, hat die Sina uns angeboten uns zu begleiten. Darüber hane ich mich riesig gefreut. Als erstes ging es in ein etwas edleres Lokal, wo man die Aussicht über die Stadt hat. Man fährt mit dem Lift ganz nach oben...

Dort kann man gemütlich was trinken oder auf der Terrasse verweilen. Gegen späteren Abend getrauen sich die meisten auch auf die Tanzfläche. :)

Die zweite Bar war weniger luxiriös. Ich hatte meinen Mädels aber erzählt, dass es dort Drinks mit LED-Eiswürfel gibt und darauf waren wir alle heiss.


Leider sieht man den Effekt in unseren trüben, alkoholfreien "Lake Waters" nicht so. Überall haben die Drinks geblinkt. Einfach wow! *_*

Ich habe meinen Würfel mitgenommen, die anderen hatten ihn vergessen. Auf der Heimfahrt hatten wir Disco-Feeling pur. Gute Musik, freie Autobahn und das Licht von diesem Cube. Den habe ich der Suad mitgegeben, damit ihre Tochter Soraya auch noch ihren Spass damit haben konnte. :)

Danke Ladies für diesen unvergesslichen Abend! ❤️

Fährt ihr auch gerne in andere Städte?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Hört sich toll an ,ich muss wohl mal in die Schweiz kommen :) Die Drinks sind ja wirklich ein Hingucker. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Abend an :) Die Drinks sind ja cool

    AntwortenLöschen
  3. Auf so einen Drink hätte ich jetzt auch mega Lust :D Btw dein Header sieht wirklich toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Drinks sehen echt klasse aus. Bist wie immer wunderhübsch :) Dein Header ich liebe es einfach :)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht alle super hübsch aus *_* Die Drinks sind ja mega cool :D So einen würde ich auch trinken. Ich finde es super, dass ihr ohne Alkohol euren Spaß habt <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön =) Ohja das kenne ich zu gut *lach*

    Eine Bekannte von mir meinte auch mal sie mag zwar Zürich, aber Luzern gefiele ihr besser, da es einfach heimischer für sie is :D
    Die Bilder sehen super aus =) Da bekommt man direkt Lust die Bars abzuklappern. Der Drink sieht ja mega aus, echt genial mit den LED-Würfeln drin.
    Ich fahre auch gerne in andere Städte, vor allem weil man da auch immer wieder Neues entdecken kann ^^

    AntwortenLöschen
  7. Voll cool mit dem Eiswürfel :D ihr seht toll aus *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse. Hätte dir gerne einen Würfel geschickt. Wegen dem Format würde er als Paket durchgehen und der Versand wäre dann viel zu teuer :( ca. 25 Euro für einen Gratiswürfel. :(

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...