Mittwoch, 7. September 2016

MAC-Haul September 2016 (Whirl)

Hallo meine Süssen

Wusstet ihr, dass ich noch nie einen Lippenstift von MAC Cosmetics bezahlt habe? Meinen Ersten (CREAM CUP) hat mir meine Schwester geschenkt und die restlichen habe ich mir geholt, indem ich jeweils sechs leere Verpackungen zurück gebracht habe. So bin ich auf einen Lippie pro Jahr gekommen. Von dieser Aktion wissen leider nur die Wenigsten und darum will ich auf meinem Blog drauf aufmerksam machen.


2014 wars MYTH, 2015 ist es D FOR DANGER geworden und auch dieses Jahr durfte ich mir einen aussuchen, da ich fleissig gesammelt hatte. STONE habe ich mir genauer angeschaut. Jedoch entschied ich mich dagegen, da der lila-graue Unterton meiner gelbstichigen Hautfarbe nicht schmeichelte.



Meine Schwester hatte mir den WHIRL empfohlen und als ich ihn auftrug war ich hin und weg. Genau einen solchen matten Braunton à la Kylie Jenner habe ich gesucht.


Ein Jahr habe ich mir überlegt, ob ich mir den mattierenden Puder von MAC kaufen soll. Da ich aber so stark glänze und so viele vom PREP + FINE schwärmen, habe ich in diesen etwas teureren, transparenten Finish Powder investiert.


Habt ihr gewusst, dass ihr mit dieser Rückgabe-Aktion einen kostenlosen Lippenstift bekommt? Wünscht ihr eine Review zum Puder?

Vanessa

PS: Klickt einfach auf die Lippenstift-Namen und ihr gelangt zu meinen Artikeln dazu.

18 Kommentare:

  1. Das wusste ich ja gar nicht wie cool :) Danke für den Tipp Süße! Die Farbe steht dir echt super, wie du schon sagst, genau wie Kylie Jenner ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ein Traum wunderschön *_* Nur ich weiß nicht ob sie mir stehen würde, da ich ja ziemlich hell bin vom Typ her :D.

    AntwortenLöschen
  3. wow whirl sieht so schön bei dir aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe steht dir super! *_*
    ein Review zum Puder wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe, die steht dir total gut. Für mich wäre sie wahrscheinlich viel zu dunkel..
    Von der Aktion habe ich schon gehört, allerdings braucht man dafür einen MAC Store in der Nähe oder wie ist das?
    Toller Blog, bin dir auch gleich gefolgt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, du kannst dann überall wo Mac verkauft wird vorbeigehen und dir was aussuchen. :)

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir sehr gut ❤

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Einkauf. Hab noch einen tollen Donnerstag!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Von der Rückgabe Aktion wusste ich gar nichts. Wirklich super cool! Die Farbe ist einfach der Wahnsinn.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogpspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Von der Aktion wusste ich, die nennt sich Back2Mac glaube ich :)
    Schöner Lippenstift, ich habe die Farbe als Lipliner!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Tipp. Von dieser Rückgabe wusste ich noch gar nichts.

    AntwortenLöschen
  12. klasse haul! die farbe des Lippenstifts steht dir unfassbar gut :)

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kannte die Aktion auch noch nicht, gut zu wissen :-D whirl ist ein toller ton, habe den meiner Schwester letztes Jahr zum Bday geschenkt :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...