Donnerstag, 1. September 2016

Mein und Sorayas Haar

Hallo meine Süssen

Ratet mal, wen ich am Montagabend spontan getroffen habe... Genau, Soraya und ihre Eltern. :) Wir sind dann spazieren gegangen und die Suad hat mir stolz gezeigt, wie schnell unsere Maus schon laufen kann.

An dem Abend ist auch dieses Bild entstanden. Nicht gerade das vorteilhafteste Foto von mir, aber man sieht mir die Freude richtig an. Und endlich mal ein Schnappschuss, auf dem die Soraya auch mal in die Cam guckt.


Als ich es bei Whatsapp als Profilbild eingestellt habe, hat mir die liebe Sara Rose sofort ein süsses Kompliment gemacht: Nämlich das mein Haar so schön glänzt. Danke dafür meine Süsse. ❤️ Habe es ehrlich gesagt weder geföhnt noch geglättet. Für den Alltag ist es völlig okay so. Dann hat sie noch gefragt, ob ich es immer noch mit dem Shampoo von Schauma wasche. Ja das mache ich, denn kein Anderes macht es soo glänzend.

Eine andere "anonyme" Leserin, die auch Sarah heisst, hat gefragt, ob ich was zu meiner Haarpflegeroutine schreiben könnte und zu meiner aktuellen Haarlänge. Anonym in Klammern, da sie ja ihren Namen hingeschrieben hat. :) Die aktuelle Länge hast du bestimmt gesehen bei dem Post, wo Mama mir die Spitzen geschnitten hat. Mein Haar pflege ich bei jeder Wäsche mit den folgenden drei Produkten:

- Schauma Fresh it up! Shampoo

- Aiko Haarkur (vom Müller)

- Revlon Uniq One 10-in-1-Spray

Vielleicht ist euch auch Sorayas neue Frisur aufgefallen. Ihr Papa wollte ihre Löckchen schoren, damit sie gesund und gleichmässig nachwachsen können. Mein Vater hatte uns erzählt, dass man früher Italiener diesen Irrglauben auch hatten. Er fand es aber völliger Quatsch, denn bei meinem Onkel hatte es nichts gebracht. Er war leider schon in jungen Jahren kahl. Also blieben meine Schwester und ich von dieser Tradition zum Glück verschont.

Hoffentlich bekommt die kleine Prinzessin aber eine schöne und dicke Mähne. Ihre Mama hofft übrigens, dass ihr Haar nicht all zu kraus wird wie ihres. :)

Wurde euch als Kind eine Glatze geschnitten? Was hält ihr davon?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Finde deine Haare auch total toll und lang :)!
    Ich selber habe auch lange das Schauma Shampoo benutzt und es geliebt, aber nach den es alle gegangen ist habe ich es erstmal nicht mehr gekauft, da ich noch so viele andere habe. Aber heute gehe ich wieder zu DM und kaufe es mir nach.
    Liebe Grüße und schöne Restwoche noch :)
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch das Foto ist total schön von dir bzw. euch zwei Süßen :) Deine Haare sind wirklich traumhaft und so schön dick!

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist so schön *_* Vielen Dank fürs erwähnen Süße, das freut mich total und auch Danke für den Artikel :* Wenn ich deine Haare so sehe, wünsche ich mir auch braunes Haar haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Bild von euch beiden. Die Kleine steht dir. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Bild von euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese böse DM-Falle schnappt einfach bei jedem zu :D Ui bin gespannt was du morgen zu zeigen hast =P

    Wirklich toll wen man so spontan trifft =) Ein wirklich schönes Foto, Soraya is so süß. Ein tolles Kompliment, aber deine Haare glänzen ja auch wirklich richtig schön =) Das Schauma Shampoo hatte ich auch mal in Benutzung. Mir wurde als Kind keine Glatze geschnitten, die habe ich jetzt :D

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Bild. Ja mir wurden von meiner Mama auch alle Haare abgeschnitten. Mein Vater hat sogar geweint als er mich dann so gesehen hat :D ich mache das bei meinem Sohn aber nicht. Ich glaube auch nicht das es was bringt

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Bild. Ja mir wurden von meiner Mama auch alle Haare abgeschnitten. Mein Vater hat sogar geweint als er mich dann so gesehen hat :D ich mache das bei meinem Sohn aber nicht. Ich glaube auch nicht das es was bringt

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...