Sonntag, 4. September 2016

Müller-Haul September 2016

Hallo Schönheiten

Jetzt kommt der letzte Teil von meinem Einkauf in Deutschland.


Neu teste ich die Colorglanz Haarkur von Aiko, da ich mir im August das Haar getönt habe. Auch wenn die Nuance meiner Naturhaarfarbe sehr ähnlich kommt und es daher nicht schlimm ist, wenn sich die Farbe schnell rauswäscht, wollte ich mal etwas Abwechslung. Auf die Repair Haarkur schwöre ich ja schon seit Jahren. :)


Beim Rest handelt es sich um altbekannte Nachkaufprodukte.


Welches sind eure Lieblingsprodukte aus dem Müller?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Die Augencreme benutze ich mittlerweile auch und liebe sie *_* Sie ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja die Rasierklingen wo du auch benutzt und kaufe sie immer nach :) Die Haarkur von Aiko möchte ich jetzt auch mal testen, da deine Haare so schön glänzen immer ❤️

    AntwortenLöschen
  3. OOOOh schöne Sachen *.* ich wechsel irgendwie sehr oft meinen Rasierer :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...