Dienstag, 13. September 2016

Schwesterherz - Cutcrease Look mit Senegence

Hallo ihr Hübschen

Vielen lieben Dank für all die süssen Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst! Ich lese sie immer fleissig mit und freue mich über jeden einzelnen! <3

Heute melde ich mich mit einem Blogpost aus der Verschollenheit zurück, um euch eine fantastische Makeup-Linie vorzustellen, welche ich dank meiner lieben Schwester Vanessa kennenlernen durfte.


Für diesen Cutcrease Look habe ich die unglaublich langanhaltenden, wasserfesten und trotzdem leicht verblendbaren SeneShadows benutzt. Die Formel dieser Cremelidschatten ist wirklich einzigartig, da sie pudrig trocknen und bombenfest den ganzen Tag oder die ganze Nacht lang halten.



Auf den Lippen trage ich zudem den Longlasting Lipstick Lip Sense. Der Lippenstift hält tatsächlich den ganzen Tag lang.

Hier seht ihr nochmals die Produkte:


Wie gefällt euch dieser Look?

Küsschen Sabrina

11 Kommentare:

  1. Wow *_* Der Look steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes AMU :) Die Farben sind genau meins, ich glaub ich muss mir auch welche zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist wunderschön *_* Du kannst so schön schminken :) Dein Lidstrich ist dir auch super gelungen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3 Hihi ja genau ein richtiges Sara Pink :)
      Das war wirklich sehr lieb von Ihr <3

      Löschen
    2. Welche Farbe hast du auf dem beweglichen Lid? Der Nude Ton sieht unglaublich schön aus :)

      Dankeschön Süße, das ist super lieb von dir :)
      Hehe ich würde sehr gerne im Winter heiraten. Woher weißt du das nur? <3

      Löschen
  4. Wow steht dir super gut! Du bist eine echt schöne Frau, so makellose Haut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sowas ist immer mein liebstes AMU, schlicht und passt zu jedem Lippi <3 Love it

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön =) Oh das is aber doof, wobei da nicht die Größe dran Schuld is wenn es auf die Blase drückt, dann liegt es meist an der Weiche / Härte. Du musst ja bedenken je nachdem wie der Muttermund sitzt sind zu kleine Tassen nicht gut, sonst kann es auch zu Tassengeburten kommen und im schlimmsten Fall kriegt die nur noch ein Arzt raus weil die so hoch gerutscht is :D

    Der Look sieht wirklich super aus, steht dir ausgezeichnet. Die Produkte sehen auch sehr hübsch und ansprechend aus =)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Look gefällt mir echt ausgesprochen gut und mir fällt eben erst auf was du für mega Augenbrauen hast! Echt super schön.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look wirklich wunderschön, klasse Beitrag.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...