Dienstag, 6. September 2016

ShadowSense

Hey Ladies

Heute stelle ich euch weitere Produkte aus dem Hause SeneGence vor. Es handelt sich um ShadowSence.


Diese wasserfesten Cremelidschatten sind vielseitig einsetzbar. Man kann damit wunderschöne AMUs zaubern oder sich zum Beispiel die Nase konturieren. Da ich letzteres auch damit ausprobieren wollte, habe ich mich für folgendes Trio entschieden:


Mit dem Applikator könnt ihr ganz kleine Tupfen auftragen, die ihr dann mit dem Finger oder einem Pinsel verteilt und verblendet. Achtet wirklich darauf, nicht zu viel Produkt zu nehmen, da ich noch nie im Besitz eines so ergiebigen Lidschatten war.


Hier könnt ihr euch übrigens anschauen, wie schön man damit konturieren kann: *klick*

Die Farbe kann sich, wenn ihr sie auf dem Gesicht verwendet, in Poren und auf Hautschüppchen absetzen. Für das Augenlid ist sie aber perfekt und lässt sich wunderbar pudrig auftragen. Wie bereits erwähnt ist sie wasserfest. Das liebe ich so an SeneGence, alle Produkte halten wie keine anderen.
Sehr ergiebig

Stephanie, die Generalimporteurin von SeneGence hat mir den Tipp gegeben, einen neutralen Ton wie zum Beispiel Candlelight als Primer zu verwenden und darüber wie gewohnt Puderlidschatten von einer beliebigen Marke zu verwenden. Leider hat das bei mir nicht so gut geklappt und ich war nach wenigen Stunden verschmiert. Daher bleibe ich bei der normalen Anwendung und benutze nur die ShadowSences alleine.


Meine Schwester hat sich übrigens zwei weitere Farben gekauft, nämlich Copper Rose und Garnet. Da sie völlig begeistert ist, hat sie mir einen Look für den Blog versprochen. Hiermit wollte ich mich noch bei allen zuckersüssen Mädchen bedanken, die regelmässig nach Sabrina und ihren "Schwesterherz"-Artikeln fragen. Ich leite ihr solche lieben Nachrichten immer weiter und sie freut sich immer riesig darüber. Ihr seid ein weiterer Grund, weshalb ich sie trotz Zeitmangel zu einem Artikel bewegen konnte. Sie hat sich dazu auch noch einen LipSense mit einem Gloss ausgesucht, den ich noch nicht vorgetellt habe. Seid also gespannt...

Wer würde sich auch riesig über einen Schwesterherz-Blogpost freuen? Habt ihr Fragen zu den Produkten?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Ich würde mich riesig über den Look deiner Schwester freuen, sie kann so wunderschön schminken *_* Die ShadowSense sehen wundervoll vor *_*

    Dankeschön meine Süße, das freut mich so sehr :* <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, würde mich riesig freuen. Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich mal in einem Artikel erwähnt, hast du es gesehen? :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...