Montag, 5. September 2016

Umzugstagebuch?

Hallo meine Lieben

Manchmal werde ich von euch gefragt, ob ich eine Room Tour machen könnte. Seid mir bitte nicht böse, aber wo, wie und mit wem ich lebe, will ich hier nicht öffentlich Preis geben. Es gibt Dinge, die sind mir aus persönlichen Gründen zu privat.


Da ich mich aber fast komplett neu einrichten muss, dachte ich mir, dass ich euch mitnehmen könnte und wie im Beauty-Bereich mit eich Eindrücke teilen und Tipps geben könnte.

Eigentlich will ich mich bisschen gegen unsere Wegwerfgesellschaft wehren, aber die Umstände lassen es einfach nicht anders zu und ich muss vieles neu kaufen. Aber meine alten Möbel haben bereits einen neuen Besitzer. :)

Ein Umzugstagebuch wird es also eher weniger geben, da ich Angst habe, zu viel Preis zu geben. Aber hättet ihr Freude daran, wenn ich euch zeige, wo ich was kaufe?


Gerne würde ich auch was über Boxspringbetten schreiben. Dieser Schlafzimmer-Trend ist einfach unschlagbar bequem. :)

Soll ich euch einen kleinen Einblick in meine neue Einrichtung gewähren? Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Ich teile deine Einstellung, manche Sachen sind einfach zu privat :) Das obere Bett ist genau mein Geschmack, ich liebe es! Es wär super wenn du uns ein paar Einblicke gewähren würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste gefällt mir auch sehr gut, ist meinem jetzigen sehr ähnlich.

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/mein-bett.html?m=1

      Habe mich aber ehrlich gesagt für ein anderes entschieden. :)

      Löschen
  2. Ich habe mir auch letztes Jahr ein Boxspringbett zugelegt und liebe es über alles. Pass nur drauf auf dass din obere dünne Matratze gut an den anderen befestigt ist, da sie sonst seher schnell verrutscht.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch nur bestätigen. Bei uns verrutscht das obere auch oft und wir müsste das wieder richten

      Löschen
  3. Boxspringbetten sind klasse. Habe auch eins und möchte es nicht mehr missen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ja da bin ich wirklich :D Zocke schon seit kleinauf sämtliche Spiele *lach*

    Ich finde auch man muss nicht alles zeigen wenn man es nicht möchte, es is ja schließlich die eigene Privatsphäre.
    Da ich keine alten Möbel hatte, musste ich mich auch komplett neu einrichten. Das was im Haus war, war ja teilweise schon 20-30 Jahre alt von meinen Großeltern und die ganzen Einbauschränke kann man ja nicht einfach so mitnehmen *lach*.
    Ich liebe mein Boxspringbett auch total =)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tagebuch zu deinem Umzug wäre klasse :)

    Und ich kann mich den Mädels vor mir nur anschließen: Boxspringbetten sind klasse! Hab meins selbst seit Februar und liebe es. Könnte den ganzen Tag darin verbringen :p :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch nicht mein Zimmer zeigen wollen, ist mir dann doch ein wenig zu privat.
    Ein Boxspringbett hätte ich auch mega gerne, meine Betten haben nämlich keine lange Lebensdauer haha

    Hihi vielen Dank Süße, freut mich dass dir der Titel gefällt :)
    Sehr gerne :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider halten Möbelstücke heutzutage leider allgemein nicht lange. Dafür werden sie immer günstiger, was unseren konsum fördert. Besonders Leder-Imitate lösen sich mit der Zeit auf und Schränke fallen auseinander. Was machst du aber mit deinen betten? Missbrauchst du sie als hüpfburg? :-D

      Löschen
    2. Haha ja mit der Hüpfburg kann man so sagen :-D xD
      Ja das ist wirklich ein toller Tag Süße <3 Vielen Dank :*

      Naja anfangs habe ich gedacht, ich würde nie zu euch tollen Bloggerinnen gehören. Aber nach ein paar Monaten sah das alles schon anders aus :) Da habe ich mich direkt wohl und aufgenommen gefühlt <3 Oh meine Süße :* Ich danke dir für deine liebevollen Worte <3 Du bist auch mega lieb und gutherzig &wunderschön :*

      Löschen
  7. Ein Umzugtagebuch interessiert mich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dito. =) kann verstehen, dass du dein Zimmer nicht zeigen magst.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...