Donnerstag, 29. September 2016

Wish Jewellery Haul (Body Chain)

Hallo meine Hübschen

Die liebe Alisa, die jetzt ihre Flitterwochen geniesst, hat mir die App Wish empfohlen. Die Qualität der Kleidung lässt etwas zu wünschen übrig, mit dem Schmuck bin ich aber ganz zufrieden. Der kam auch gleich als erstes an. Darum zeige ich euch den als erstes.


Bevor jetzt die Fragen kommen: Nein, ich habe keinen Freund. Diese Kette ist ein Geschenk. Das Bild spricht für sich, es wurde für den Preis gut verarbeitet und glänzt schön.


Diese goldene Kette würde perfekt zum Foto-Shooting mit der Era-Jacke passen. Am besten ich zeige euch dann die Tragebilder, denn dann könnt ihr euch sie besser vorstellen. :)

Habt ihr schon mal bei Wish bestellt? Wart ihr zufrieden? Findet ihr Ali Express besser?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Is auch kein bekannter Markt, sind ja aufm Dorf :D Aber ja er hat sehr leckere Sachen und auch coole Stände. Haben uns am Montag auch noch Bambus-Putztücher dort gekauft, da schwärmen Freunde von uns von.

    Kannte die App noch gar nicht, klingt aber an sich sehr interessant. Schade dass die Klamotten nicht überzeugen, aber Schmuck is ja auch was Schönes :D Beide Ketten sehen sehr schön aus =) Ali Express kenne ich zwar, habe da aber noch nie bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sind ja schön :) Ich habe noch nicht bei Wish bestellt. Ali Express kenne ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nie bei Wish bestellt, die Kette sieht total schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Von Wish hab ich mal was gehört aber noch nie bestellt. Sind wunderbare Ketten die du dir da bestellt hast :) Die letzte Kette kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wie das Aussieht wenn man die hat.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ketten :-) bei wish habe ich bisher schon ein paase Kleinigkeiten bestellt, aber noch keine Klamotten :-(

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Schmuck :)
    Ich kenne die APP gar nicht und werde sie mir mal herunter laden :)
    Bin gespannt wie die untere Kette getragen aussieht =)
    Liebe Grüße,
    Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  7. Du Süße, danke fürs verlinken :*** Schade das du mit der Kleidung nicht so gute Erfahrung gemacht hast, zum Glück waren meine bestellten Artikel alle bis jetzt einwandfrei :) Der Schmuck ist total hübsch und passt zu dir ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...