Freitag, 9. September 2016

YouTube?

Hallo meine Lieben

Schon so oft wurde ich gefragt, warum ich keine YouTube-Videos drehe...

Zum einen bin ich etwas schüchtern und das merkt man auf den Videos extrem. Vor allem, wenn ich Hochdeutsch spreche... Wäre da bloss nicht mein krasser Akzent...

Zum anderen ist das Schreiben mein Talent, nicht das Reden. Mir fehlt das passende Equipment und von Videos schneiden und bearbeiten habe ich auch keine Ahnung.

Aber: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und man kann sich alles aneignen. Darum habe ich mir gedacht, dass ich für euch vielleicht einsteige...


Was hält ihr davon? Würdet ihr mich gerne mal "in Action" sehen? Hättet ihr Wünsche?

Zudem ist jeder Anfang schwer. Hättet ihr einige Tipps für mich?

Natürlich würden einige von euch Blog-Leser auch meine Clips anschauen. Würde mich aber jemand von euch YouTuber vielleicht verlinken? Wie ihr mich kennt bin ich nicht klickgeil, auch meinem Blog habe ich sogar die Werbung deaktiviert. Aber unter uns Blogger ist es gang und gäbe, dass man sich hilft und gegenseitig vorstellt. Hoffentlich ist das auf YouTube auch so freundschaftlich. :)

Keine Sorge, mein "Baby", den Blog, werde ich dafür aber nicht vernachlässigen.

Vanessa

17 Kommentare:

  1. Ich fände das eine super coole Idee Süße :) Mir geht es wie dir, ich bin totaaaal schüchtern und Equipment hätte ich auch gar keins dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Alle Affen manchen nach, Immer schön mit der Masse mitgehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt bin ich ja meinem blog treu geblieben. Aber wenn sich die anderen freuen würde ich es vielleicht machen. Zum Beispiel habe ich auch kein Facebook, snapchat oder Instagram, womit ich meinen blog pushen könnte. Also wenn jemand nicht mit der masse geht, dann bin das ich. :-D

      Und immer schön hinter anonym verstecken. ;)

      Löschen
    2. Wieso kommentierst du denn immer mit anonym? ;)

      Löschen
  3. Ich finde deinen Akzent toll Süße <33 Ich wüsste gar nicht, was ich vor der Kamera sagen sollte, schreiben geht viel einfacher finde ich :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool, dass es die von einer anderen Marke mal in der Schweiz gab. Es gab hier vor Jahren auch mal so eine ähnliche Zahncreme, die fand ich auch schon so gut, mal sehen ob die auch wieder so toll is =)

    Ich würde mich sehr über Videos von dir freuen =) Dein Akzent is sicher total süß. Ich bin zum Glück nicht schüchtern, daher is Youtube kein Problem, aber ich kanns mir schon vorstellen, aber das verfliegt nach der Anfangszeit =)

    AntwortenLöschen
  5. Aller Anfang ist schwer. Und wenn Du Bock drauf hast dann mach das und verstelle Dich nicht. Sei schüchtern..egal...das wird nach und nach ;) ich würde Deine Videos angucken!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde deine Videos gucken :) Die Schüchternheit legt sich ja mit der Zeit. Dein Akzent ist bestimmt niedlich.

    AntwortenLöschen
  7. würde mich ebenfalls über Videos freuen und mich dann durch diese klicken =)
    @anonym: Applaus, stell dich doch mal vor ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde dich gern sehen :) und Schweizer Akzent mag ich ja total!

    AntwortenLöschen
  9. Vanessa das wäre sooo toll wirklich!!!
    Jeder Anfang ist schwer aber ich glaube das kriegst du hin!!
    Versuchs doch auch mal mit Instagram, da erreichst du bestimmt auch viele
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde divh aufjedenfall abonieren und deine Videos schauen, finde dich und deinen Blog super & interessant :-)

    AntwortenLöschen
  11. finde ich eine sehr tolle und mutige Idee von dir!
    Was hast du denn für einen Dialekt? :D
    Ich freu mich auf jeden Fall auf dein erste Video :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte. Ich habe leider einen extremen akzent, da ich in der Schweiz geboren und aufgewachsen bin. :)

      Löschen
  12. ich würde das total cool finden wenn du youtube videos machen würdest *_*

    AntwortenLöschen
  13. Ehii Bella!! :)

    ti ricordi di me? Lang isches heer.... han biz prüefigs stress gha aber jetzt endlich alles hintermir! :)
    Uf jedefall...ich chan dir nur rate dases mal usprobiersch...ich han au mal ahgfange...und es macht mer mega viel Spass!! Chasch sust gern mal verbi luege. :)

    https://www.youtube.com/c/moniacagnazzo

    Poi vabbe se ti servirebbe una mano würi uf s'alte ahgebot zrug cho (wenn dich no magsch erinnere :P) chasch mer jederziit eifach schriebe!!

    xx ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Bella

      Daanke für dini Nachricht. Ha mi meeeega gfreut und dir grad es E-Mail gschriebe. schön vo dir z ghöre und würd seehr gern uf dis agebot zrug cho.

      ci sentiamo.. <3

      bacione

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...