Dienstag, 20. September 2016

Zinarin ❤️

Hallo meine Lieben

Damit ihr beim nächsten Blogpost euch besser ein Bild machen könnt, mit wem ich unterwegs war, stelle ich euch jetzt die Zinarin vor. Genannt wird sie Sina, also bitte nicht verwirrt sein, wenn ich ihren vollen Vornamen nur selten ausschreibe. :)

Sie ist auf den Tag genau eine Woche jünger als ich, also auch 24. Kennengelernt hatte ich sie 2012, als sie bei uns, einem internationalen Unternehmen, indem ich als Sales Coordinator tätig war, ein Praktikum begonnen hatte.


Hier ein Foto vom Dezember 2012, als wir geschäftlich von Zürich nach Düsseldorf geflogen sind.

Von Anfang an war sie mir sehr sympathisch. Nach und nach hatte es sich sogar zu einer Freundschaft entwickelt. Wer meinem Blog schon von Anfang an folgt weiss, dass ich in dieser Zeit frisch meinen Papa verloren hatte. Auch Sina hatte damals eine schwere Zeit. Trotzdem haben wir jeden Tag zusammen mit einem Kollegen und unserem Chef gelacht. Leider hatte ich nie wieder ein so witziges Team wie damals. Schade, dass unsere Arbeitsplätze kurz darauf nach Deutschland versetzt wurden...


Zinarin ist in meinen Augen eine echte Powerfrau. Sie ist unabhängig, selbstständig und hat in ihrem Leben schon so viele Hürden überwunden. Sie arbeitet in einer Anwaltskanzlei und wird nächstes Jahr ihr Studium fortsetzen. Sie treibt sehr viel Sport und läuft sogar an Marathons mit. Dadurch hat sie eine top Figur und ist immer so gut angezogen. Ich liebe ihren Style einfach. Da sie eine kleine Partymaus ist, denkt sie sich jede Woche neue Outfits aus. Das wäre doch was für meinen Blog. :-D


Wir waren immer die letzten Jahre immer wieder in Kontakt. Leider hatte ich eine Weile lang keine Zeit eine Freundschaft in einer anderen Stadt intensiv zu pflegen. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass ich sie momentan öfters sehe.


Würdet ihr euch freuen öfters von dieser langjährigen Freundin zu hören? Habt ihr schon Freundschaften bei der Arbeit geknüpft?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich lese gerne deine Posts über deine Freundschaften :)

    In so einer schweren Zeit ist es sehr wichtig jemanden zu haben, der immer für einen da ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe rote Lippen auch und der is auch noch so schön beerig passend zum Herbst =)

    Ein sehr schöner Post über eine noch schönere Freundschaft =) Schön wenn man solche Freundinnen hat, in guten und in schlechten Zeiten. Hübsch is sie auch total =)
    Würde mich sehr über mehr solcher Posts freuen. Und Freundschaften auf der Arbeit habe ich bisher noch keine wirklich geknüpft, als ich mal Aushilfe beim Bäcker war, habe ich mich mit einer Kollegin gut verstanden, aber Freundschaft wurde nicht draus. Jetzt arbeite ich ja mit meiner Mama alleine und wir sind ja eh schon befreundet *lach*.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Freundin & ich war direkt ein Fan von den Tattoos :D Die sehen mega schön aus *_*
    Die Locken sind auch der Hammer, total schön. Ich lese solche Posts sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe suuper liebe und coole arbeitskolleginnen und kollegen mit denen man immer was zu lachen hat und die einen auch mal aufheitern. Da sind auch schon echte freundschaften entstanden (:

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder von euch beiden hübschen Frauen :-) ich hab dich erst nicht erkannt mit den blonden Haaren :-sd

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön das ihr eine so tolle Freundschaft durch die Arbeit bekommen habt :) Ich hab auch schon öfters so liebe Freundinnen durch meine Jobs kennengelernt :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...