Freitag, 30. September 2016

Zu Besuch bei Monia Cagnazzo

Hallo meine Süssen

Als ich euch erzählt habe, dass ich gerne mal YouTube-Videos drehen möchte, hat mir die liebe Monia sofort ihre Hilfe angeboten. Natürlich habe ich mich sehr über dieses Angebot gefreut und wir haben uns kurz darauf getroffen.


Sie hat mich zu sich nach Hause eingeladen und es war schnell so, als würden wir uns schon lange kennen. Sie ist echt witzig und immer gut drauf und wir hatten echt viel zu lachen. Vor allem, da vor der Kamera stehen für mich so neu war und für sie auch ungewohnt mit einer anderen Person.


Bald werden wir noch die Videos online stellen und dann seid ihr "live" an unserem Treffen dabei. :)


Danke Monia für d'Iladig und dini Hilf! Het mich mega gfreut dich persönlich kennezlerne.A presto. ❤️


Seid ihr schon gespannt auf unsere Videos?

Vanessa

Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr euch getroffen habt :) Ich bin schon mega gespannt auf die Videos <3

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, het mich ebefalls mega gfreut und es het riesig spass gmacht! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt auf eure Videos ❤

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! :) freue mich schon auf die Videos :) <3

    AntwortenLöschen
  5. super, dass sie dir so hilft! ihr seid beide so hübsch, freue mich auf die Videos! =)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie cool! Ich bin schon mega mega mega gespannt auf eure Videos!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...