Mittwoch, 5. Oktober 2016

Erstes Video auf YouTube!

Hallo meine Süssen

So viele von euch haben es sich schon seit Jahren gewünscht: Vanessa mal reden hören, in Action sehen, nicht nur auf Fotos...

Da ich bereit bin so vieles für euch zu tun und bin über meinen Schatten gesprungen und habe ein Video gedreht und einen Kanal auf YouTube eröffnet.

Hier geht es zu meinem allerersten Clip: klick


Ein grosses Dankeschön an die grossartige Monia! Sie hat mich dazu ermutigt, mich zu sich eingeladen, goldwerte Tipps gegeben und das Video geschnitten. Ohne dich hätte ich es niemals geschafft! ❤️ In dieser Hinsicht bist du mein grosses Vorbild und ich hoffe, dass ich das irgendwann auch so natürlich und selbstbewusst hinbekomme. Grazie per tutto e mi ha fatto piacere conoscerti. ❤️ Sei stupenda!

Hoffentlich bin ich euch auch sympathisch, wenn ich rede... Am Anfang war ich relativ verklemmt, da ich nicht so die Rednerin bin. :) Also bitte nicht zu streng sein. Hihihihi...

Das Intro habe ich übrigens komplett rausgeschnitten, da es so viele Versprecher hatte... :-D

Möchtet ihr gerne noch mehr Videos sehen oder soll ich es beim Schreiben belassen? Habt ihr Tipps für mich?

Vanessa

Kommentare:

  1. Süße ich finde es wahnsinnig mutig das du jetzt auch Videos drehst, ganz ganz toll :) Du bist so schön und hast wirklich keinen Grund schüchtern zu sein! Schade das man dich nicht auch befragt hat :) Vielleicht im nächsten Video thihi ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süsse ❤️ Ja so ein Video haben wir vorbereitet aber leider fand ich mich darauf so katastrophal, dass ich es nicht veröffentlichen will. Aber es wird eines folgen. :)

      Löschen
  2. Alle Affen machen nach. Hast du keine eigenen ideen mehr, dass du dich schon als youtuberin versuchen musst.
    erbärmlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schon wieder... Ich werde nie eine grosse YouTuberin sein, das ist nicht mein Talent. Aber nach vier Jahren war ich meinen treuen Leserinnen mal ein Video schuldig. :-D Ich mache das also für euch. :) der blog bleibt meine Leidenschaft, die ich für mich mache. Danke für deine Meinung, die musst du aber nicht unbedingt anonym kundgeben.

      Löschen
    2. Du bist hier erbärmlich, weil du deine Klappe nur anonym aufbekommst.

      Löschen
  3. Das Video ist richtig toll Süße, du bist soo süß <3 Dein Akzent ist so schön :). "Grazie per tutto" verstehe ich sogar :D Den Rest leider nicht. Mach weiter so <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte meine Süsse. Von dir würde ich auch gerne ein video sehen. :) der Rest bedeutet: hat mich gefreut dich kennenzulernen. Du bist grossartig. :)


      ❤️❤️❤️

      Löschen
  4. Das Video ist sehr gut geworden, Süße! ❤ Du bist so sympathisch und dein Akzent ist sehr süß :)

    Freue mich schon auf weitere Videos ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süsse. Fühl dich gedrückt ❤️

      Löschen
  5. Ich finde dass du in dem Video sehr unnatürlich und emotionslos rüber kommst. Aber wahrscheinlich sind die Schweizer das einfach haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich komme sehr angespannt rüber. War ich auch. Erstes Video und dann auch noch in einer "anderen" Sprache. Eine komplette Nation dafür zu beleidigen und das auch noch anonym finde ich aber nicht fair von dir.

      Löschen
  6. Hey Liebes, höre nicht, auf die Anonymen, die dir was vermiesen wollen! Wenn du deinen Spaß an YouTube findest, dann zieh das durch :). Ich war in meinen ersten Videos auch mega nervös und angespannt, das ist völlig normal :). Mach das, was dir Spaß macht. Und toll, dass du so lange nun durchgehend schon bloggst! Vielleicht wird YouTube ja auch eine Leidenschaft von dir :).
    Liebe Grüße, Lari <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Video super :-) echt cool dich mal sprechen zu hören, Ich mag deine Stimme :-) bist echt eine hübsche!

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüß du im Video bist! :) Ich finds ganz toll, dass du dich jetzt auch daran versuchst. Freue mich auf weitere Videos! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...