Freitag, 28. Oktober 2016

LUSH Lord of Misrule

Hallo meine Süssen

Heute will ich euch die aktuelle Linie "Lord of Misrule" von LUSH reviewen.

Die Badebombe war echt der Wahnsinn! Erst war das Wasser grün...


...dann pink und schliesslich weinrot. Die Kugel sprudelte und verstöhmte den typischen LUSH duft. Mein Haar roch sogar noch danach, obwohl ich es zweimal mit Shampoo aufgeschäumt hatte. Einfach traumhaft... *_*


Ob sich knapp zehn Franken für "einmal Spass" lohnen? Mit dem Badezusatz "Lord of Misrule" auf jeden Fall!


Auch die dazugehörige Duschcreme duftet intensiv würzig und leicht süsslich nach Vanille. Wie alle Duschgels von LUSH, die ich bisher getestet habe, trocknet sie die Haut nicht aus. Einziger Nachteil: Davon bekam ich grüne Hautstellen, zum Beispiel an den Achseln, die ich nicht mal mit dem Handtuch wegrubbeln konnte. Erst mit einer synthetischen Duschcreme verschaffte Abhilfe. Ob das wohl ein Halloween-Gag ist? Auf jeden Fall werde ich dieses Produkt als wohlriechender Badezusatz aufbrauchen. :)

Wie hat euch diese Halloween-LE gefallen?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Wie genial! Davon habe ich echt noch nichts gehört. Ist ja der Hammer wenn sich die Farbe des Wassers auch noch verändert Oo!! Aber das man es teilweise schwer von der Haut entfernen kann ist bisschen doof

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist echt so lieb! Vielen Dank! Ich finde es so süß das du an uns denkst *.* ja ich hab die Schwangerschaft-Updates auch echt gerne geschrieben. Hat total viel Spaß gemacht.
      Weist du zufällig was mit der Carina ist? Hat sie auch einen neuen Blog?

      Löschen
    2. Danke Süsse. Ist nur Wahrheit. Das ist lieb, dass du nach der Cari fragst. Hab ihr das schon via Whatsapp erzählt. Wird sie sich freuen. Ja hat sie... suche dir den Link raus. :-D

      Löschen
    3. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2016/08/carii-ist-zuruck.html?m=1

      Löschen
  2. Über einen solchen Produkttest freut man sich einfach =) Ich finde Wimpern können eh nie lang genug sein *lach*, daher kann ich das auch dafür nehmen. Aber Augenbrauen müssen erstmal mehr werden xD

    Oh die Badebombe is wirklich mega, die wäre auch absolut was für mich <3 Ich liebe knallige Farben beim Baden. Die Duschcreme klingt auch super =) Lush is einfach spitze.

    AntwortenLöschen
  3. Die Badebombe hört sich ja richtig super an :) Wäre leider nichts für mich, da ich keine Badewanne habe :D. Deine Beine sind ja der Hammer *_*

    Ja ich weiß, ist ja nicht schlimm :) Aber ich freue mich, dass du meine lecker findest, auch wenn du keine magst :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Meeeega cool! Vorallem das sich das Wasser mehrmals verfärbt :) Nur schade das es an manchen Stellen grün ist...

    AntwortenLöschen
  5. Cool, dass sich das Wasser so verfärbt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...