Sonntag, 30. Oktober 2016

Monia's Halloween-Party

Hallo meine Hübschen

Mit 24 Jahren war ich an meiner ersten Halloween-Party. Aufgewachsen bin ich mit einer Halb-Kanadierin, die im Nachbarsblock wohnte. Ihre Mutter hatte coole Kinderpartys organisiert. Da meine Mama dieses "gruselige Fest" nicht kannte, war sie skeptisch und liess mich nicht hin. Im Dunkeln rumzustreunern und von Haus zu Haus die Leute zu "stören" und um Süssigkeiten zu "betteln" hätte sie sowieso nicht erlaubt. Als dieser amerikanische Trend in der Schweiz populärer wurde, war ich schon gross.

Die liebe Monia hat mich zu ihrer Halloween-Party am Freitag eingeladen und zum ersten Mal konnte ich mich zu diesem Anlass verkleiden. Ich habe mich riesig gefreut, hatte hundert Ideen und bin schliesslich als Vampirin gegangen.


Sie sah mit ihren hellen Linsen echt furchteinflössend aus und das Make-up ist ihr auch sehr gut gelungen.

Monia hat sich sooo viel Mühe gegeben. Die Hütte war passend dekoriert und für das Wohl der rund 25 Gäste war mit selbstgemachten Muffins und vielem mehr gesorgt.

Manchmal könnte ich mir echt in den Arsch beissen, weil ich anfangs immer so schüchtern bin. Ausser der Monia, die ich einmal gesehen hatte, kannte ich niemanden und es fiel mir etwas schwer aus mir rauszukommen. Die Stimmung war aber super und so bin auch ich aufgetaut. Monia hat mich auch von Anfang an so behandelt, als hätte ich schon jahrelang zu ihrer Clique gehört. :-D

Danke nochmals für die Einladung! War echt eine neue Erfahrung und hat Spass gemacht! ❤️

Schaut doch auch mal bei ihr vorbei, sie würde sich auch riesig über viele liebe Kommentare freuen. :)

Wart ihr schon mal an einer Halloween-Party?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich bin auch anfangs immer so schüchtern, manchmal nervt mich das richtig :(

    Ihr habt beide toll ausgesehen! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich war auch noch nie auf einer Halloweenparty, aber irgendwie ist das auch nicht so mein Ding.
    Genau wie Fasching/Karneval.
    Aber freut mich, dass du deine anfängliche Schüchternheit etwas ablegen konntest.
    ist bei mir aber auch immer so. :D

    Liebe grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mal auf einer Halloween Party, in einer Kneipe haha ist aber schon Jahre her :-D. Ihr seht beide richtig klasse aus. Mit dem schüchtern kenne ich, bin ich auch am Anfang. Aber das legt sich dann zum Glück schnell wieder, vor allem wenn die Leute mir direkt sympathisch sind.

    Einen Shadow Sence hätte ich gerne in Candlelight, das ist so ein schöner Nude Ton oder ein schöner Rosa Ton :D. Dankeschön Süße <3 Meerjungfrauen erinnern total an die Kindheit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir viel mal dass du cho bisch, het mich echt mega gfreut. Ich hoffe natürlich dass du ganz viel Spass gha hesch! :)

    a presto bella :*♡

    AntwortenLöschen
  5. Ja schon wieder eine Handcreme, aber diesmal umsonst :D Dankeschön =) Werde eh ein Bild sofort auf Instagram posten und dann wohl mal nachträglich aufm Blog.

    Ich gehe seit Jahren auf Halloween Partys, ich liebe es einfach wie Fasching :D Verkleiden is immer super. Du siehst wirklich spitze aus, richtig gruselig =P Ach manchmal braucht man eben zeit zum Auftauen.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh saht ihr zwei toll aus!!! ❤️ Mir geht es da wie dir, wenn ich unter "Fremden" bin. Ich fremdel total.... haha steht man sich selbst immer im Weg :\

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das Gefühl welches du beschreibst :) ich bin auch schüchtern. Früher war es noch extremer. Jetzt geht es einigermaßen. Bei fremden bin ich auch anfangs immer sehr zurückhaltend.
    Ihr seht echt toll aus ♡

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...