Mittwoch, 9. November 2016

Alte, peinliche Fotos?

Hallo meine Lieben

Neulich hatte ich eine Idee für ein YouTube-Video. Ich könnte euch Bilder von früher einblenden und dann zum Beispiel mit der Suad, die mit mir aufgewachsen ist, kommentieren. Oder zusammen mit der Monia unsere Generationen vergleichen. Uns trennen nämlich sechs Jahre Altersunterschied.

Viele ältere Bilder habe ich natürlich schon auf meinem Blog veröffentlicht. Egal wie verrückt die Mode damals war oder ob ich kaum Augenbrauen hatte, ich steh dazu. :) Treue Leserinnen wissen genau, was für Entwicklungen ich durchgemacht habe.


Naa, habt ihr uns erkannt? Von links die Suad, Sanja und ich ganz rechts. :) Das war Sanis Geburtstagsfeier im Februar 2011. Als peinlich würde ich solche Fotos eigentlich nicht bezeichnen, denn es stecken wertvolle Erinnerungen dahinter. ❤️

Leider war die Qualität der Schnappschüsse früher leider nicht die Beste und überall sind Pixel zusehen...

Wie würdet ihr so ein Video finden? Habt ihr noch weitere Ideen? Behaltet ihr solche Erinnerungen auch fürs Leben?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Ah wie cool :) Das ist eine super Idee Süße! Ich hab leider kaum noch Bilder von früher, die waren alle auf meinem alten Laptop :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ne Fotokiste wo echt megaviele Fotos von früher sind...Oh my, ich schäme mich teilweise richtig dafür ahhahaha

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Foto total klasse :) Ich hatte damals auch kaum Augenbrauen mega dünn gezupft. Eine zeit lang hat die Hälfte vorne gefehlt, weil ich sie abrasiert hatte :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha ich hatte früher auch fast keine Augenbrauen. Die waren quasi nur ein Strich xD 😂 ich würde mich über so ein Video freuen♡

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...