Montag, 28. November 2016

Amerikanische Playlist

Hallo meine Süssen

Da ihr euch wöchentlich neue Songvorschläge gewünscht habt, dachte ich, dass ich gleich mal loslege. Die meisten hören sich wohl Musik aus den USA an. Ich natürlich auch, doch meistens ist es seit Jahren das Gleiche. Deshalb stelle ich euch nur zwei, dafür originelle Songs vor.

1. The Game & Skrillex - El Chapo *klick*

Wer von euch ist auch mit The Game gross geworden? Er war 2015 wieder zurück!!! Er hat sich Skrillex an seine Seite geholt, um den Gangster Rap etwas aufzupeppen. Noch Bisschen Latino und das Meisterwerk ist vollendet.


2. Yellow Claw & DJ Mustard - In My Room (feat. Dolla $ign & Tyga) *klick*

Diese zahlreichen grossen Künstler mischen R'n'B mit Rap und Elektro-Beats. Da haben sie sich ordentlich was einfallen lassen und egal wie oft man ihn schon gehört hat, man verfällt sofort in Party-Stimmung.

Wessen Geschmack habe ich damit getroffen? Kanntet ihr die Songs? Was denkt ihr, welches Land kommt als nächstes dran?

Vanessa


14 Kommentare:

  1. Dankeschön finde ich auch =) Yeah sehr gut, zeigst du ihn auch?

    Ich höre alles mögliche an Musik, kommt immer auf meine Lust & Laune an :D Also is schon auch was für mich mit dabei =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich denke nicht, meine Mama hat ihn mit zur Arbeit genommen. 😀

      Ja das weiss ich, darum werde ich dich bei der nächsten Playlist verlinken ❤️

      Löschen
    2. Achso sehr schade, na ja vielleicht nächstes Jahr :D
      Oh das is ja lieb von dir <3 =)

      Löschen
  2. Die Lieder muss ich mir dann mal anhören :)

    Ich tippe auf italienische Musik 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich gefallen dir die Songs 😀

      Hehe nein falsch... italienische Songs werde ich auch mal vorstellen, jedoch nicht als nächstes. Da werdet ihr wohl nicht darauf kommen 😀

      Löschen
  3. Der zweite Song kenne ich sogar, den ersten noch nicht. Aber die sind beide toll <3
    Ich würde auf Frankreich tippen, dass dieses Land als nächstes kommt :D

    Dankeschön Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei die wusste ich, dass du auf Frankreich tippst, da du schon beim letzten Post geschrieben hast, dass du dich darüber freuen würdest. Eine französische Playlist gibt es bestimmt noch, aber nicht als nächstes. 😀

      Dein Geschenk ist unterwegs ❤️

      Löschen
    2. Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommen wird.

      Freue mich schon riesig auf das Geschenk, du bist so eine lieber und herzensguter Mensch <3 Ja ich schreibe dir :)) <33

      Löschen
    3. Danke du auch ❤️❤️ Darum hast du es dir auch verdient ❤️

      Löschen
    4. Dankeschön, das freut mich riesig Süße <33

      Löschen
  4. Ach wie cool, ich höre auch fast nur Musik aus Amerika :) Gerade das zweite Lied gefällt mir richtig gut! Mhh vielleicht kommt ja eine italienische Playlist als nächstes? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe nein falsch... italienische Songs werde ich auch mal vorstellen, jedoch nicht als nächstes. Da werdet ihr wohl nicht darauf kommen 😀 ❤️

      Löschen
  5. Hey :) super Beitrag !
    Vielleicht kommt England als nächstes ? :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Sind wieder sehr gute Lieder die gefallen mir echt gut. Vom Musik Geschmack passen wir ja sehr gut zusammen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...