Samstag, 19. November 2016

Bailando Reggaeton con Suad y Sanja

Hallo meine Süssen

Heute zeige ich euch die Bilder vom letzten Ausgang mit der Suad und Sanja. Bei uns bedeutet "in den Ausgang gehen" so viel wie feiern. Ich weiss, dass in Deutschland eher Knasturlaub damit gemeint ist. Aber keine Angst, keine von uns ist kriminell. Wir wollten einfach ein bisschen Spass haben. Girls just wanna have fun. :-D






Sanjas Freund, Salvo Morello, war übrigens der DJ. :)


Wann wart ihr das letzte Mal im Club und habt ihr den Ausdruck gekannt?

Vanessa 

14 Kommentare:

  1. Ich kannte den Begriff auch noch nicht, aber so unterschiedlich sind die Umgangssprachen und Bezeichnungen für etwas :D
    Tolle Bilder, ihr seht echt super aus =) Ich liebe ja solche Aloha-Hawaii-Ketten :D Komme da immer direkt in Urlaubs-Feeling.

    AntwortenLöschen
  2. Das bedeutet nicht Knast Urlaub in Deutschland...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denn sonst? Habe schon soo oft gelesen oder gehört das es kein Wort für feiern ist sondern wenn mal raus darf zb wenn man bei der Bundeswehr ist oder im Gefängnis

      Löschen
    2. Um Gottes willen nein.Das ist viel zu streng genommen dein Vergleich: -DDD

      Löschen
    3. Echt? Was bedeutet es dann genau? Gut ein bisschen habe ich auch übertrieben und einen Witz daraus gemacht und darum auch das "girls just wanna have fun" am schluss. Aber wenn du eine genauere Bezeichnung hast dann wäre ich froh wenn du mich des Besseren belehrst. :) im Leben lernt man nie aus. :)

      Löschen
    4. Also das mit dem Ausgang kann man schon sagen :-)-Aber es ist nicht an so feste Regeln und Voraussetzungen verknüpft wie etwa ein Knastausgang.Also der Zusammenhang fehlt.Hoffe ich habe es verständlich erklärt Liebe Grüße

      Löschen
    5. Ahh okay verstehe. :) vielen lieben Dank für deine Erklärung.

      Löschen
  3. Sieht nach ner Menge Spaß aus Süße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ihr drei ausgesehen habt und alle in black :D Den Ausdruck kannte ich auch nur aus Deutschland aber das das hier in der Schweiz so heißt ist mir neu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ihr sagt in Süddeutschland auch ausgang zum feiern? Voll spannend zu sehen wie sich die Regionen in DE unterscheiden.

      Löschen
    2. Und Dankeschön 😘 Alles in black ausser die Blumenkette :)

      Löschen
  5. Den Begriff kannte ich ehrlich gesagt noch nicht. Ihr seht alle richtig toll aus <3 Mega cool, dass der Freund von Sanja der DJ war :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch habt ihr ausgesehen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...