Sonntag, 27. November 2016

Black Friday Haul (Lash Glue?)

Hallo meine Schönheiten

Am Freitag gabs bei Müller Schweiz 20% Rabatt. Auch viele andere Geschäfter lockten mit bis zu 50% auf das komplette Sortiment, aber ich hatte keine Lust zu shoppen.

Schon als ich bei DM war, sagte man mir, dass sie kein Fing'rs mehr haben. Als mir die Mitarbeiterin bei Müller das selbe erzählte, geriet ich etwas in Panik. Was ist Vanessa ohne ihren heissgeliebten Wimpernkleber?!


Vom Duo-Kleber habe ich schon viel Gutes gehört, aber den gabs nur in dunkel. Also habe ich den von Essence genommen. Der kostet kaum was und trocknet durchsichtig. Ich muss zugeben, er hält auch bombenfest.

Jetzt brauche ich eure Hilfe: Welchen Lash Adhesive könnt ihr mir empfehlen?

Im rosa Päckchen ist Schokolade für meinen Opa drin. Er wird sicher denken, wenn er die Farbe sieht. 😂

Wo habt ihr an diesem Tag profitiert?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Ohja ich freue mich auch wieder dabei zu sein =)

    Der Wimpernkleber klingt super, ich trage so selten falsche Wimpern, kenne mich mit Kleber also nicht so aus :D
    Ich habe am Black Friday nur bei Media Markt profitiert, ich habe mich etwas zurück gehalten =P Dachte mir eine PS4 reicht *lach*.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Wimpernkleber klingt gut, ich selbst habe noch nie einen benutzt, da ich noch nie falsche Wimpern getragen habe. :D Am Black Friday habe ich mir nur 3 PC Games gegönnt, mehr aber auch nicht, ich warte noch auf die Weihnachtsangebote :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich mag den DUO Lash Glue richtig gerne. Versuch ihn doch mal!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne mich bei Wimpernkleber gar nicht aus, da ich keine falschen Wimpern benutze :D

    Bei H&M, C&A und Douglas habe ich eingekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutz auch IMMER den Wimpernkleber von Fingrs :) Aber das Problem hatte ich such schon das er so oft vergriffen ist!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag den kleber von duo echt arg. Ich traue auch nur dem xD bei anderen habe ich Angst das die wimpern abfallen

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...