Dienstag, 8. November 2016

Finde dein Traumauto

Hallo Leute

Könnt ihr euch noch erinnern, als ich meinen 1er BMW probefahren war und eine Woche später nochmals dort hin gefahren bin? Hier geht es zum Artikel: klick


Während ich hier so schreibe, kommen mir die ganzen schönen Gefühle von damals hoch... Da ich eine Kooperationsanfrage bekommen habe, die es euch auch ermöglicht eine so tolle Erfahrung zu machen, wollte ich sie unbedingt mit euch teilen.

Hier könnt ihr euch für eine kostenlose Probefahrt mit eurem Traumauto einschreiben:

www.autofahrten.com


Ich wünsche euch viel Spass beim rumcruisen und freue mich auf eure Berichte! :)

Wäre das was für euch? Habt ihr euch auch schon mal in ein Auto "verliebt"?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Coole Bilder Süße :) Oh ja in meinen Mini hab ich mich auch sofort verliebt!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Sache :). Ich habe zwar kein Auto, aber ich habe mich schon oft in tolle Autos verliebt.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...