Donnerstag, 3. November 2016

Halloween mit be-crazy

Hallo meine Halloween-Fans

Als Dankeschön, dass die liebe Monia mich bei meinem ersten YouTube-Video unterstützt hatte, nahm ich mir vor, das nächste Sponsoring ihr zu schenken oder mit ihr zu teilen. Passt gerade, dass sie mich zu ihrer Halloween-Party eingeladen hatte und be-crazy.ch mich Dinge zu diesem Anlass aussuchen liess.

Leider kam das Paket erst am Freitag an. Am Tag ihrer Party und zwei Tage vor Halloween...


Ich bin einfach so begeistert von der Grosszügigkeit vob diesem Shop! Ich habe mir ein Zombie School Girl Kostüm für die Monia und ein Teufel-Set für mich ausgesucht. Wir haben aber je ein High School Horror Damenkostüm und total drei Sofort-Sets erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür! :-D

All zu viel will ich zu den Sachen auch gar nicht sagen, da ich vorgestern bei der Monia zum Videodreh eingeladen war und euch nicht schon die komplette Spannung nehmen will. Verzeiht mir bitte deshalb auch, dass die Bilder nicht all zu aussagekräftig sind.


Hier geht es zu diesem Kostüm: *klick*


Besonders gefällt mir die 3D-Wunde auf der Bluse.


Und hier geht es zum Teufel-Set: *klick*. Die vielen Pailletten machen es richtig glamourös...

Schaut euch definitiv mal bei be-crazy um. Dieser Shop hat die grösste Auswahl an Kostümen und Gadgets, die ich je gesehen habe. :)

Auf Weihnachten hat mir eine weitere Zusammenarbeit angeboten. Ich habe schon soo viele Ideen... Ein sexy Engels-Make-up von meiner Schwester... Oder lieber ein Shooting als Weihnachtsfrau beim Foti-Dänu?

Würdet ihr euch über einen Post mit Tragebildern freuen?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Woooow das ist ja wahnsinn was ihr alles bekommen habt :) Ich würde natürlich super gerne Tragebilder dazu sehen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig coole Sachen :) Die 3D Wunde sieht total echt aus. Ein sexy Engels Make Up von deiner Schwester, wäre spitze. Das würde ich dann bestimmt mal nachschminken :). Tragebilder wären schön <3

    Dankeschön <3 Oh die Farbe von OPI habe ich mir angesehen, die ist echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt super tolle Sachen ich würde mich über in Tragebild freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Manche Menschen sind wie Vampire. Nur anstatt deines Blutes saugen sie dir deine Energie!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...