Montag, 7. November 2016

Khakifarbene Stiefeletten

Hallo meine Hübschen

Vor kurzem bot Zebra 50% auf das komplette Sortiment an. Meine Mama hat sich unter anderem diese Stiefeletten für nur knapp 25 Franken gekauft. Ein echtes Schnäppchen, denn eigentlich würden  sie das Doppelte kosten.


Als ich sie gesehen habe, war es Liebe auf dem ersten Blick. Genau meine Farbe und Modell. Also hat sie mir meine Mama geschenkt. *_* Sie würde für mich und meine Schwester auf alles verzichten. ❤️ Aber keine Sorge, ein anderes, hübsches Paar hat sie für sich behalten. ;)

Da meine Mutter etwas grössere Füsse hat und eine 37 genommen hat, habe ich eine dicke Thermo-Sohle reingetan. Jetzt sind sie viel bequemer und haben bereits eine Shopping-Tour hinter sich.

Ihr könnt euch schon auf ein Herbst-Outfit mit besonderem Hintergrund damit freuen. :)

Gefallen sie euch und freut ihr euch auf die Tragebilder?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Ohhhhhh wie süß deine Mama ist!!!! Meine ist da genauso und will mir alles gleich schenkem thihi :) Die Schuhe sind echt schön und kann es kaum erwarten ein Tragebild damit zu sehen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal bin ich auch etwas perplex was ich nicht alles gewinne :D Letztes Jahr habe ich ja schon mal dort gewonnen, allerdings nur einen einzelnen Flug der verfallen is da der so einen kurzen und doofen Einlösezeitraum hatte. Dankeschön <3

    Die Stiefeletten sind mega chic, mir gefällt die Farbe und der Schnitt sehr gut. Muss mir auch mal wieder Neue kaufen :D Lieb von deiner Mama =P Würde mich über Tragebilder freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb von deiner Mama :) die sehen aber auch echt schön aus ♡

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb von deiner Mama :) die sehen aber auch echt schön aus ♡

    AntwortenLöschen
  5. die Schuhe sehen richtig toll aus! *_* lieb von deiner Mama dass sie dir die Schuhe geschenkt hat :)
    freue mich schon auf das Herbst-Outfit damit :)

    habe dich verlinkt :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt richtig toll aus :) Mir ist der Absatz leider bisschen zu hoch kann solche Schuhe leider nicht mehr tragen :(

    AntwortenLöschen
  7. °•° ♡_L_♡ °•°8. November 2016 um 13:13

    Jööö ♡
    Herzigi Mami :) ♡

    AntwortenLöschen
  8. Sehr lieb von deiner Mama ❤ Freue mich schon auf das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. wie schön *_*_* süß von deiner Mutter :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...