Dienstag, 15. November 2016

Lancôme Clutch

Hallo meine Süssen

Bald bin ich zu einem Ball eingeladen. An diesem besonderen Event müssen sich alle elegant kleiden.


Meine Oma hat mir neulich eine schwarze Clutch geschenkt, die ich perfekt für diesen Anlass finde. Wie ihr wisst mag ich zurzeit Gold lieber als Silber. Bekommen habe ich sie von der Mama von meinem Papa. Die Mama von meiner Mama hatte mir mal eine Beige geliehen. Könnt ihr euch noch erinnern? Wenn nicht, dann *klick*. Die würde auch ganz schön passen, aber ich bleibe bei der Neuen.

Würdet ihr euch über Tragebilder und Fotos des Festes freuen?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Wooooow ein Ball, wie Cinderella :) Jetzt bin ich ja fast schon neidisch thihi ich war selber noch nie auf einem und würde mich so freuen über Fotos davon und natürlich von dir!! Die Clutch ist wahnsinnig schön und passt zu dir ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ein Ball ist ja mega toll *_* Ich freue mich über Bilder ❤

    AntwortenLöschen
  3. Wie romantisch ein Ball *_* Die Clutch sieht super schön aus :) Ich würde mich riesig über Tragebilder und Fotos freuen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja gibt es und sie riecht so gut :D Mach das. Yeah super, schon mal viel Spaß bei DM =P

    Oh sehr cool, so einen Ball stelle ich mir schon toll vor =) Möchte auch mal auf einen gehen *lach*. Die Clutch is absolut chic =)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Ball hört sich sehr schön an, war ich echt noch nie gewesen. Die Tasche sieht echt sehr toll aus die erinnert mich irgendwie an Arielle sieht aus wie eine Muschel sehr schön :) Wünsche dir viel Spaß auf den Ball

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein Ball, wie toll! :-) die tasche ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...