Freitag, 11. November 2016

Pulli mit geschnürtem Ausschnitt von Tally Weijl

Hallo Mädels

Heute will ich euch ein besonderes Stück vorstellen, dass ich bei Tally Weijl ergattert habe. Eigentlich nichts Spektakuläres, aber dieser Pulli hat nur 23 Franken gekostet und peppt meiner Meinung nach jedes Outfit auf. Zudem ist er soo kuschelig warm und ihr wisst ja wie sehr ich Khaki liebe. :)


Da ihr meine neuen Teile immer gerne getragen seht, zeige ich euch ein Tragebild, dass auf die Schnelle in der Kabine entstanden ist. Eigentlich sitzt er sehr gut, auch wenn ich ihn eine Nummer grösser gekauft habe. Pullis gehen immer ein und ich will ja nicht frieren. Da wo er rechts noch etwas ansteht, war noch die Diebstahlsicherung dran.


Hoffentlich kann ich euch bald mal ein Outfit damit zeigen. :)

Wie gefällt euch der aktuelle Trend mit den Schnüren am Dekolleté?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Wow der Pulli steht dir mega gut Hübsche :) Die Farbe Khaki ist einfach toll und mag ich auch thihi... geschnürte Oberteile mag ich selber nicht so, aber du kannst eh alles tragen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Über so ein leckeres Paket kann man sich nur freuen =)

    Der Pulli is mega schön, khaki is eh so eine tolle Farbe und er steht dir unglaublich gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Pulli! Und er steht dir wirklich ausgezeichnet <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde geschnürte Oberteile richtig toll :) Der Pulli steht dir so gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover steht dir voll gut und passt auch zu deinem Stil :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...