Dienstag, 29. November 2016

Sabrina's Stila Patina Look

Hallo meine Süssen

Eigentlich sollte dies ein "Schwesterherz"-Post werden. Ihr liebt es ja, wenn meine Sis bloggt. Leider hat sie so viel um die Ohren mit Studium und Arbeit, dass sie nicht dazu kommt. Also werde ich eine Worte über ihr Make-up verlieren, damit ihr euch inspirieren (und ihre Schönheit bewundern 😉❤️❤️) könnt.


Patina ist einfach die Nuance, der meiner Schwester am meisten steht. Sie liebt solche Töne und besitzt unzählige ähnliche, mal etwas heller, mal etwas dunkler...


So... Hoffentlich konnte ich euch euren Wunsch erfüllen und euch diesen Liquid Lipstick an der Sabrina zeigen. Wenn ihr fleissig kommentiert, können wir sie vielleicht dazu motivieren, sich kurz Zeit zu nehmen und das High-End-Produkt zu reviewen. Selbst habe ich ihn ja noch nicht probiert und kann leider nichts zur Haltbarkeit, Konsistenz usw. sagen. Sie ist aber völlig begeistert davon.


Gefällt euch Patina von Stila und ihr Make-up auch so gut wie ihr?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Danke =) Ja du und Weiß/Gold is eine große Liebe :D

    Deine Schwester is echt genau so eine Hübsche wie du <3 Der Lippie steht ihr unglaublich gut. Ich motiviere Sabrina hiermit zu reviewen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid wirklich gesegnet mit Schönheit :) Das Make-Up steht deiner lieben Schwester richtig gut und ich hoffe sie schafft es ein Review zu schreiben!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schwester ist auch total hübsch ❤️

    Der Lippenstift steht ihr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch wie die Schwester :-) Echt super tolle Produkte und tolles Make up steht deiner Schwester super :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sabrina ist so wunderschön *_* Die Farbe steht ihr total gut, die würde mir auch gefallen :). Ihre Augenbrauen sind auch perfekt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider noch nicht, wir bekommen momentan sowieso nur noch höchstens 2-3mal die Woche Post :-/

      Löschen
  6. interest inside the home fitness care enterprise. getting older is a natural and inevitable technique, and there comes a time whilst our parents are not able to provide the identical degree of self-care they used to.potential to live in their own home for a good deal longer than they might otherwise be able to.http://testoupmaxfacts.com/legendary-beard/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...