Montag, 14. November 2016

Shisha-Bar in Stuttgart? Need your help!

Hallo meine Süssen

Monia und ich haben vor, sehr bald nach Stuttgart zu reisen. Den genauen Zeitpunkt werde ich zu unserer Sicherheit erst im Nachhinein bekannt geben.

Wir wollen den Primark unsicher machen gehen und uns abends gemütlich in einer Bar ausruhen. Jetzt brauchen wir eure Hilfe: Welche Shisha-Bar mit non alkoholischen, leckeren Cocktails könnt ihr uns empfehlen? Am besten eine, wo auch unter der Woche was los ist.


Vielleicht mag uns ja eine Leserin in der Stadt rumführen. :) Wer Lust auf ein Treffen hat, kann sich bei mir per E-Mail melden: vanee92@hotmail.com

Was könnt ihr uns in der süddeutschen Stadt empfehlen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ach wie toll, Stuttgart mag ich so gern :) Geh da meistens auch 1 x im Jahr hin zum einkaufen, gerade der Primark ist super! Leider was Bars angeht kenn ich mich nicht aus, aber ich bin mir sicher ihr werdet etwas tolles finden :)❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sie is Youtuberin und hat ein eigenes Fitness-Programm für 12 Wochen entwickelt. Ja is schon sehr cool immer wieder Promis zu treffen =) Dankeschön <3 Ich habe gestern kein Fitness gemacht, bin nur wegen den Fotos dorthin :D Man hätte zwar auch kostenlos trainieren dürfen, weil eben Tag des Fitness war, aber ich habe immer noch etwas Halsweh und so und möchte erstmal dass das weg geht xD

    Stuttgart is schon wirklich schön =) Bin froh, dass ich dort recht schnell bin :D Nicht ganz 2 Stunden und schon kann das große Shoppen beginnen. Der Primark dort is echt super, mag das Milaneo allgemein sehr gerne, aber es is auch sehr verwirrend =P Leider war ich selber noch nie in einer Bar dort, also habe auch keine Tipps.

    AntwortenLöschen
  3. Stuttgart ist eine tolle Stadt. Wünsche euch ganz viel Spaß!❤

    Tipps für eine Bar habe ich leider nicht, aber ihr findet bestimmt etwas :)

    AntwortenLöschen
  4. In Stuttgart kenne ich mich leider gar nicht aus, aber ihr findet bestimmt was tolles :) Ihr seht so hübsch aus ihr zwei *_*

    Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen meine Süße vielen Dank :*
    Stimmt der Blog ist schon eine gute Ablenkung. Danke für deine lieben Worte, das habe ich wirklich sehr gerne gemacht :* Ich kümmere mich gut um die Vögel, sie gehören jetzt zur Familie <3

    AntwortenLöschen
  5. Stuttgart ist toll :) War zuletzt dort im Zoo Wilhelma, der ist richtig schön. :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt ein toller Trip :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch ganz viel Spaß :) das Milaneo ist toll! Aber auch sehr groß und meiner Meinung nach Verwirrend. Beim ersten mal hab ich glaub nur die hälfte der läden entdeckt xD aber den primark findet ihr schnell. Wobei ich den in Karlsruhe irgendwie besser finde haha... voll schade das es bei mir nicht klappt :((((( wäre sicher cool geworden

    AntwortenLöschen
  8. kann euch das black smoke lounge in stuggi nur empfehlen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich lebe in Stuttgart und kann euch nur empfehlen. Fahrt ganz früh ins Milaneo, denn sonst sind alle Parkplätze dort belegt. Ich finde den Primark dort nicht ganz so gut, aber im Milaneo gibt es wirklich viele schöne weitere Geschäfte!

    Wenn ihr noch später Zeit habt, könnt ihr ja mal in die Innenstadt zum alten Schloss fahren, das ist super schön. Das befindet sich auf der Königstraße, auch der Fernsehturm ist toll. Er war sogar der erste auf der Welt!

    Eine Shisha Bar kenne ich hier zwar nicht, aber zum Cocktails trinken finde ich z.B das Mauritius super gut!

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...