Sonntag, 13. November 2016

Sorayas Probefahrt im Ferrari

Hallo meine Süssen

"Wenn "Tante" Vanessa und ihre Leser die Möglichkeit auf eine Probefahrt haben, dann will ich das auch", dachte sich klein Soraya und setzte ihre Idee um. Die "Madame", wie sie ihre Eltern manchmal nennen, war sich aber zu fein für einen Mittelklassewagen und setzte sich gleich in einen Ferrari. :-D


Wie süss sie da ihren Ellbogen anlehnt... *_* Fühlt sich schon ganz "krass" wie eine ganz Grosse hahahaha... Diese Leggings habe ich ihr übrigens geschenkt. :)


Wie immer hatte ich einen wunderschönen Tag im Einkaufszentrum mit der Sanja, Suad und ihrem wunderschönen Engel...


Übrigens darf ich euch von einem grossen Meilenstein erzählen. Soraya, die nur an Mama und Papa gewöhnt ist, schrie bisher durchgehend wie am Spiess als sie mit jemand anderem alleine war. Dieses Mal machte sie keine Probleme, als sie mit mir allein war und ist sogar mit mir mitgekommen. Was für ein schönes Gefühl, dass sie mir jetzt vollständig vertraut. Wird auch langsam Zeit, denn sie kennt mich ja seit ihrem ersten Lebenstag. :-D So hatte die Suad auch mal kurz Zeit für sich. :)

Ganz stolz waren wir auch, als sie ganz alleine Stufe für Stufe eine ganze Treppe hochgegangen ist. Ich hab lediglich ihr Händchen gehalten, um ihr Sicherheit zu geben.


Zum Schluss noch was witziges: Schaut mal, was das kleine Schlitzohr macht, während ich versuche Selfies von uns zu machen... Hahaha...

Habt ihr euch auch für eine Probefahrt angemeldet? Liebt ihr Kinder auch so sehr wie ich?

Vanessa







7 Kommentare:

  1. Voll die süßen Bilder :) so eine süße Maus. Toll das sie schon so viel Vertrauen zu dir hat ♡

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß die kleine ist! *_*
    das letzte Bild hihi :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. So süß die Kleine :) ♥
    Das letzte Foto ist ja genial :D :D
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei seit einfach so süß zusammen <3
    Ich freue mich riesig, dass die Kleine dir vollkommen vertraut :)
    Haha das letzte Bild ist ja richtig klasse :D

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut tolle Box =) Ich mag Lavera Produkte immer sehr gerne, die meisten Düfte mag ich, manche sind aber wirklich ein bisschen solala :D

    Eine sehr süße Probefahrt :D Bin früher als Kind auch immer so gerne in so Fahrteile rein haha. Das mit der Treppe is ja total niedlich, süß wenn die Kleinen das lernen =)

    AntwortenLöschen
  6. Soraya ist so süß *_* Ich liebe Kinder und bin auch schon zweifache Tante ❤

    AntwortenLöschen
  7. Wie groß sie schon ist! Total süß dass sie dir so vertraut und du eine der wenigen bist bei denen sie nicht schreit :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...