Sonntag, 20. November 2016

Stuttgart follow us around

Hallo meine Hübschen

Monia und ich hatten einen wunderschönen und aufregenden Tag in Stuttgart und haben unser erstes, richtiges FMA/FUA gedreht. Leider ist es etwas kurz geworden, da wir morgens hin und abends retour gefahren sind. Zudem war ich ja die meiste Zeit mit fahren beschäftigt und filmen ist in der Öffentlichkeit nicht so einfach wie gedacht. Manchmal will mal ja auch einfach nur den Moment geniessen...

Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr unsere Videos anschaut. Man sieht einfach wie viel Spass wir gehabt haben. Wir haben sogar für euch gesungen, auch wenn es sich völlig schief anhört. 😀 Endlich bin ich etwas aus mir rausgekommen.

Hier gehts zum Clip: https://youtu.be/BNoG1ynpipU


Die nächsten Tage wird es noch einen ausführlichen Blogpost über unseren Trip geben, einen Primark-Haul und viele Outfits.

Danke dir Monia für das Zusammenschneiden und den unvergesslichen Tag. Du bist echt eine so korrekte und aufgestellte Person und freue mich bald wieder was mit dir zu unternehmen. ❤️

Hat euch das Video gefallen und würdet ihr euch freuen mehr über unseren Ausflug zu lesen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Awwwww wie süß das Video von euch! Das sah nach einer Menge Spaß aus :D Im Milaneo ist es soooo cool und ich will da nächstes Jahr auch wieder unbedingt hin! Ich freu mich schon auf deinen Primark Haul :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist toll :) und ja ich würde gerne noch mehr über euren Ausflug lesen *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mehr über euren Ausflug lesen ❤ Das Video werde ich mir gleich mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr auf den Beitrag und Hauö gespannt! Ich werde mir das Video jetzt erstmal ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja irgendwie hört es doch nicht auf :D Wobei ich trotzdem deutlich weniger spiele als am Anfang. Ja der Song is super :D
    Dankeschön =) Viel Spaß am Mittwoch bei DM, es gibt einfach so unzählig viele tolle Badezusätze, man weiß gar nicht was man nehmen soll :D

    Ein schönes Stuttgart Follow Us Around. Ich muss auch sagen ich filme mittlerweile nur noch recht wenig (müsste mal wieder solche Videos hochladen, habe da so ein paar von diesem Jahr *lach*), weil ich einfach nur den Moment genießen will und Fotos auch schneller gehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Video habe ich mir gestern Abend noch angesehen, ich fand es richtig toll. Ihr zwei seit soo süß zusammen *_* Die Musik ist genau mein Ding :) Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder ein paar Songs empfehlen würdest <3 Auf den Primark Haul bin ich schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  7. Aw bella danke dir! Isch echt mega toll gsi und chan der nume alles zrug geh! Freu mich au dich bald wieder zgseh! ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß ihr seid :) Das Video hat mir am besten gefallen, weil ihr da einfach so seid, wie ihr seid <3

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß ihr seid :) Das Video hat mir am besten gefallen, weil ihr da einfach so seid, wie ihr seid <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...