Mittwoch, 23. November 2016

Stuttgart mit Monia ❤️

Hallo Babies

Endlich komme ich dazu euch von unserem Trip nach Stuttgart zu erzählen. Das Video habt ihr bestimmt schon alle gesehen. :) Falls nicht, dann *klick*


Wir fuhren morgens um halb elf Uhr ab. Dort angekommen mussten wir zuerst mal was essen. In Deutschland bevorzuge ich Chinesisch. Während es bei uns einen Teller bei einer Selbstbedienung / Take Away ab 20 Franken (18 Euro) gibt, bezahlt man dort nur 6 Euro.

Gestärkt ging es dann zu Primark. Dazu wird es aber wie versprochen noch einen separaten Post geben. Das Milaneo hat noch viele weitere tolle Geschäfte und sogar einen DM. :)


Als ich sah, dass es Cookies-Eis gibt, musste ich unbedingt eins haben. Bei der Eva hatte ich die Sorte mal probiert und sie dann nie wieder gefunden - weder in Italien, noch in Frankreich, geschweige dann in der Schweiz.


Soo lecker, dass ich so gierig war, dass mein Eis schon fast fertig war, bis Monia das Foto geschossen hatte. 😂🙈

Abends wollten wir es uns ja gemütlich in einer Bar machen. Eigentlich wollten wir in die "Black Smoke" gehen, die uns eine liebe Leserin empfohlen hatte. Da mir die Monia aber am Vortag einen Screen Shot von der "Rebell Lounge" geschickt hatte, weil Freunde von ihr mal dort waren, habe ich prompt die falsche Adresse im Navi eingegeben und wir sind dort gelandet.


Es soll ja die Bar von KC Rebell sein und mit Deutschrap kann ich leider nicht viel anfangen. Die Musik war also schon mal nichts für uns. Aber ja, selbst schuld wenn wir dort hin gehen. Dann war aber die Bedienung unfreundlich und die Shisha hatte gekratzt. Empfehlen können wir euch diese Cocktailbar also nicht.

Ansonsten verlief der komplette Tag perfekt und nach Plan. Unser Timing war perfekt, die Temperaturen mild und die Heimfahrt am selben Abend ging schnell vorüber. Ganz zum Schluss wurde ich mit einem altbekannten Problem konfrontiert. Fast im ganzen Kanton Zürich herrscht rund um die Uhr Stau. Die letzten 15 Kilometer stockte es extrem, um elf Uhr nachts wohlbemerkt. Wann hört dieses Verkehrschaos endlich mal auf? Das war auch der Grund, weshalb ich Monia morgens unmöglich abholen konnte. Heil nach Hause gebracht habe ich sie aber.


Danke Monia für diesen wunderschönen Tag, der besser nicht sein könnte! Mit dir macht einfach alles Spass und du bist soo lustig! ❤️

Wer liebt solche Tagesausflüge auch so sehr?

Vanessa

Kommentare:

  1. Hahaha dein Eis xD so geil echt! Jetzt habe ich auch Lust auf Cookies-Eis :p schade das die Bar nicht so gut war. Aber ihr habt ja das beste daraus gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es kommt nicht drauf an wo man ist, sondern mit wem man ist. 😀

      Löschen
  2. Das klingt wirklich nach einem wunderschönen Tag, bis auf die Bar. :)
    Hast du vor noch ein paar weitere deutsche Städte zu erkunden? Wenn ja, welche?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja zum Beispiel München oder Berlin wären toll. 😀 War aber schon an so vielen Orten in DE. Konstanz, Waldshut, Singen, Bad Säckingen, im Schwarzwald/Tittisee, Ludwigshafen, Karlsruhe, Mannheim, Hamburg, Düsseldorf, Oberhausen...

      Wo bist du den her? 😊

      Löschen
    2. Ich empfange dich dann in München :)

      Löschen
    3. Was? Echt? 🎉🎉 Dann muss ich ja mal einen Trip in naher Zukunft planen. 😍😍

      Löschen
    4. Ja! 😍 Würde dich gerne mal persönlich kennenlernen ❤

      Löschen
    5. Ich dich auch ❤️ Bist du denn flexibel?

      Löschen
    6. Schreib mir eine E-Mail, dann kann ich dir genaueres sagen :)

      Löschen
  3. Oh das Eis würde ich jetzt aber auch gerne essen :D
    Schade, dass die Cocktailbar nicht so toll war. Aber sonst war es ja wirklich ein toller Tag <3

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr, dass ihr einen schönen Tag zusammen hattet. Schade, dass die Bar nicht gut war, aber ihr habt ja das Beste daraus gemacht :) ❤

    Hübsche Bilder von euch zwei ❤

    AntwortenLöschen
  5. der Tag hat sich wirklich wirklich schön und spaßig angehört, das freut mich so :) Nur schade das die Sishabar nichts war, aber ich mag auch kein deutschen Rap :)

    AntwortenLöschen
  6. Skyr is ja so gesehen auch eine allgemeine Bezeichnung von solchen proteinreichen Joghurts =) Mag andere auch ganz gerne, aber Arla is am Besten finde ich =)

    Ja Chinesisch is bei uns hier in Deutschland echt günstig, wir haben hier im Ort auch ein All You Can Eat, das kostet mittags nur 6,90€ und es schmeckt so verdammt gut.
    Wenn ein Eis gut is, is es eben schnell mal weg geschleckt :D Wobei ich immer aus dem Becher esse.
    Ohje das mit der Shisha-Bar klingt ja echt ein bisschen doof, aber ihr habt trotzdem das Beste draus gemacht und im Gesamten scheint es ein super Tag gewesen zu sein =)

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einem tollen Ausflug an! :) tolle Bilder habt ihr gemacht <3
    freue mich schon azf den Post von Primark :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...