Montag, 21. November 2016

Stuttgart-Outfits

Hallo meine Hübschen

Bei Primark habe ich einen gemütlichen Strickpulli mit hohem Kragen und offenen Schultern gefunden, von dem ich euch gerne verschiedene Tragebilder zeigen möchte.


Monia und ich haben uns in Stuttgart spontan dazu entschieden, uns bei Primark schwarze Strumpfhosen zu kaufen und uns für die Bar umzuziehen - im Auto wohlbemerkt. 😂 "YOLO", wie die Monia immer sagt.


Leider waren die Strümpfe qualitativ so katastrophal, dass wir bereits beim Anziehen sich Laufmaschen gebildet haben. Die können wir euch leider überhaupt nicht empfehlen. Unbequem waren sie auch noch. Irgendwann habe ich es keine weitere Minuten ausgehalten und während dem Autofahren ausgezogen. Macht euch keine Sorgen, auf der Strasse war kaum was los. :) Keine Ahnung, ob ich euch das erzählen darf, aber Monia hat sie daraufhin aus dem Fenster geworfen. Hahahaha


Welche Kombination gefällt euch am besten? Wollt ihr alle meine Teile von Primark sehen?

Vanessa

20 Kommentare:

  1. Hahaha ich muss gerade so lachen :D Ich finde dein Outfit toll, das Erste ist total schick und das Letzte alltagstauglich :) Deinen ganzen Haul würde ich echt gerne sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Omg es isch echt soooo lustig gsi mamma mia! :D Ein "scheiss" nachem andere....schoklar seged alli ich seg verrückt aber "yolo" ahahahaha :P Isch echt mega toll gsi! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt häsch öperd gfunde wo so isch wie du ❤️ Zwar chli ruhiger aber au für jede Scheiss z'ha! 😀

      Löschen
  3. Das Outfit ist mega und passt super zu dir :)
    Haha und das mit der Strumpfhose ist ja der Knaller :-D

    Der Name ist ja total cool :) Das war sehr lieb von dir, dass du mit der Soraya geteilt hast <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist schön und mir gefallen alle 3 Paar Schuhe! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön du bist :)
    Mir gefallen alle, aber das 2. am besten!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön du bist :)
    Mir gefallen alle, aber das 2. am besten!

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich echt witzig an xD ja es ist nicht alles im primark gut. Da muss man manchmal echt aufpassen. Aber ich hab ein paar Sachen die schon ewig halten :) man sieht das ihr viel Spaß hattet ♡

    AntwortenLöschen
  8. 1. Primark - leiste dir lieber was besseres 2. beim autofahren umziehen - lebensmüde? 3. Umweltverschmutzung - ganz großes Vorbild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie charmant die lieben Anonymen. Sowas habe ich schon erwartet. Diesen Post sollte man nicht all zu ernst nehmen und sollte zum Schmunzeln anregen. Man merkt, dass du noch nie Auto gefahren bist. Beim Ausfahren lassen kann man ja eine Sekunde den Fuss vom Gas nehmen und wenn man angefahren hat braucht man die Kupplung nicht gedrückt zu halten. Hab mich nicht umgezogen, nur ausezogen. Würde nicht eifach jemand in Gefahr bringen.

      Löschen
    2. Auf jeden Fall freut es mich, dass du meine Posts so genau liest und nicht nur die Bilder anschaust. Motiviert mich dazu weitere, etwas längere Artikel zu schreiben. Daaaankeschöön 😀

      Löschen
    3. Erst wollte ich auf den Punkt Primark und Umweltverschmutzung eingehen... Brauche mich nicht zu rechtfertigen aber ja hiermit will ich dich bisschen aufklären. Du scheinst nicht richtig informiert zu sein...

      Also Primark: Da kaufen Millionen andere Menschen auch ein. Wie viel Geld ich wofür ausgebe ist und bleibt meine Sache. Mach dich mal bisschen schlau im Internet und du wirst entdecken, für wie viele Luxusmarken leider auch Menschen und Tiere leiden müssen.


      Umweltschutz: Ist dir bewusst, dass in den Städten täglich gekehrt wird? Klar hört es sich etwas assi an, aber im Wald würde ich niemals Müll hinterlassen. Auch nie gemacht, auch als Kind nicht! Hätte ich die Strumpfhosen zur Kleiderspende geben sollen? Ist dir bewusst, was damit passiert? Hier habe ich mal einen Artikel darüber geschrieben:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2016/03/kleidertausch-furs-feiern.html?m=1

      In Haiti zum Beispiel, entstehen dadurch riesige Müllberge.

      Ich bin mir sicher, dass du, wie jeder Mensch, auch viele Dinge tust, die die Umwelt extrem belasten. Zum Beispiel bin ich mir sicher benutzt du Klopapier oder isst Lebensmittel mit Palmöl...

      Wenn du treue Leserin meines Blogs bist, wovon ich ausgehe, wie genau du meine Posts liest, wirst du bestimmt wissen, dass ich Jahr für Jahr 50 Franken für das Porto nach Deutschland ausgebe. Damit ich Fehlkäufe nicht einfach in die Altkleidersammlung gebe sondern jemanden schenke, die wirklich Freude daran hat und die Sachen trägt. Klar kaufe ich zusätzlich noch ein paar Dinge, weil ich sie mag und ihr nicht nur gebrauchtes senden will. :)

      Löschen
    4. Ohje - Vanessa ich würde solche Kommentare nicht so ernst nehmen :) da will dich jemand nur provozieren . Du bist eine tolle Person ♡ lass dich davon nicht runterziehen!

      Löschen
    5. Ja eigentlich lasse ich solche Kommentare so stehen. Aber dieses Mädchen wollte ich etwas aufklären 😀 Runterziehen lasse ich mich auf keinen Fall davon. 😊 Danke, du bist auch eine soo tolle Person ❤️

      Löschen
    6. finde es sehr sehr traurig das du davon ausgehst das andere deinen dreck wegräumen. du gefährdest sehr wohl andere menschen mit deinem verhalten - im auto fährt man auto. Da gibt es nichts zu diskutieren. Deine argumente sind die eines verwöhnten Mädchens was nicht weiß was es schreibt. Ich wollte dich nur mal darüber aufklären das primark einfach bescheiden ist (und hier gehts nicht um andere marken!?), dein verhalten welches du öffentlich posttest solltest du einfach mal überdenken... ich lese deine post übrigends weil ich sie amüsant finde. Kleine sitcom hier als blog ;)

      Löschen
    7. Dafür bezahle ich jahr für jahr seeeeeeehr viele steuern, dass jemand sich auch um die Sauberkeit und umwelt kümmert. Schmutzig wirds sowieso und geputzt werden muss daher auch.

      Das freut mich sehr, dass ich dich mit meinem blog unterhalte, das ist ja auch mein ziel. Die Leute zum lachen zu bringen und sie etwas von den Problemen im Alltag abzulenken.

      Löschen
  9. Edel und schick wie immer :) Passt super. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  10. Die Outfits sind mega schön *_* Ich finde es sehr lustig, dass Monia die Strümpfe einfach aus dem Fenster geworfen hat :D

    Würde gerne alle Teile sehen, die du dir gekauft hast ❤

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich tolles Outfit! Schön kombiniert und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  12. wow *_* mir gefallen alle 3 Kombinationen total gut, richtig schick! aber das erste mit den tollen Heels ist mein Favorit *_* <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...