Freitag, 4. November 2016

Teuflisch und verdorben (Tragebilder)

Hey Beauties

Hahahaha was für einen Titel... Passt aber perfekt zu den grusligen Kostümen, die uns be-crazy.ch zur Verfügung gestellt hat. Ihr habt euch Tragebilder gewünscht und da kommen sie. :)


Diese Selfies sind entstanden, bevor ich mit der Monia und ihren Leuten feiern war. :) Im Club trugen wir die Hörner aber nicht, da wir dann die einzigen Verkleideten gewesen wären. Danke für den tollen Abend. ❤️


Monia hat mir noch soo viele Fotos geschickt, wo sie das Zombie-Kostüm trägt, die ich euch nicht vorenthalten will. :)




Besonders toll finde ich daran, dass der Rock weder zu kurz noch durchsichtig ist.

Wie gefallen euch die Sachen getragen?

Vanessa


Kommentare:

  1. Ich freue mich so sehr, dass ihr euch so gut versteht <3 Die Hörner stehen euch richtig gut. Wow das Zombie Kostüm ist der Hammer, dass steht der Monia sehr gut :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder von euch Süßen mit den Hörnern :) Das Zombiekostüm sieht auch richtig toll aus!! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Den Schmuckschrank von der Monia habe ich auch :D ihr seht echt süß zusammen aus. Hoffe ihr habt schön gefeiert ^^

    AntwortenLöschen
  4. Den Schmuckschrank von der Monia habe ich auch :D ihr seht echt süß zusammen aus. Hoffe ihr habt schön gefeiert ^^

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Bilder und die Sachen stehen dir einfach :) Das sieht einfach süß aus :) Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und eine menge Spaß gehabt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...