Mittwoch, 2. November 2016

Ungeschminkt in HD

Hallo meine Mäuschen

Schon einige Male habe ich mich auf meinem Blog komplett ungeschminkt gezeigt. Bisher hatte ich aber nie eine so gute Frontkamera wie bei meinem iPhone 7. Darum wird es höchste Zeit euch wieder mal aktuelle Selfies zu zeigen.


Man kann echt jeden Makel erkennen. Aaaaber: Die neue Apple-Generation verformt das Gesicht und den Kopf nicht so wie ihre Vorgänger. Versteht ihr, was ich meine? Ich bin echt begeistert. :-D


Jetzt seht ihr mich mal "ungeschminkt in HD" und bisschen verwuschelt. :-D

Womit macht ihr eure Selfies? 

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Naturschönheit our :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Ach die Probleme kennt glaube ich jeder :D Das Kostüm hier is auch ziemlich kurz, aber da ich eh nur bei einer Freundin zuhause war ging es, nur bücken war nicht drin *lach*. Das muss ich echt noch üben. Oh dankeschön <3 Na klar =)

    Wow du siehst ungeschminkt auch so dermaßen hübsch aus, das is nicht mehr normal :D <3 Du Naturschönheit. Ich mach meine Selfies immer mit der Frontkamera meines Handys :D Derzeit also dem Samsung Galaxy S5 Neo

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wunderschön :) Ich kenn das mit dem "verformen" schlimm schlimm :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich wunderschön Süße <3 Ich mache meine Selfies mit meiner Camera von Nikon :D

    AntwortenLöschen
  5. Du bist halt eine echte Naturschönheit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist halt eine echte Naturschönheit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Egal ob mit oder ohne Schminke - Du bist wunderschön! *_* <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...