Sonntag, 6. November 2016

Video mit Sanja auf YouTube

Hey Babies

Damit mein YouTube-Kanal nicht wieder "einschläft", habe ich ein Video mit der Sani hochgeladen. So seht ihr sie auch mal "live".

Hier geht es zum Clip: https://youtu.be/akeqIuStwvs

Entstanden ist es Ende Juni, als Italien ein Fussballspiel gewonnen hatte. Alle waren am hupen. :-D Eigentlich ein "sinnloses" Video, aber ich wollte euch mal beim cruisen mitnehmen, zeigen was für Musik wir so hören usw... Seht es einfach als "follow us around". Bitte verzeiht mir daher, dass es nicht so gut aufgenommen wurde. Es muss aber nicht immer alles perfekt sein. Hauptsache man sieht, dass wir Spass hatten und ich komme etwas lockerer und natürlicher rüber. :)


Hier noch ein aktuelles Foto von mir, damit der Post nicht so "nackt" aussieht. :)

Meine Schwester findet diese Art von Videos bestimmt peinlich, obwohl sie mich bei YouTube voll unterstützt. Auch wenn ich überhaupt nicht die Rednerin und meeega schüchtern bin. Das ist auch ein weiterer Grund, weshalb ich euch mal "was anderes" zeigen wollte. :) Sorry Sabrina ❤️

Wollt ihr noch mehr solche Clips?

Vanessa

Kommentare:

  1. Der Clip war spitze, ich fand ihn mega cool :) Bei euch ist ja die Hölle los, wenn Italien gewinnt :D Aber bei uns auch hehe. Ihr zwei seit ja so hübsch *_* Ich kenne ja noch ein Clip von dir, den Sexy Carwash hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süsse für deine tollen Worte. ❤️ Ja nicht nur wenn Italien gewinnt... voll Party. Hahahaha omg den sexy Carwash!!! Muss ich gleich der Sanja erzählen, dass du dich noch daran erinnerst. Von dir würde ich auch soo gerne ein Video sehen. ❤️

      Löschen
    2. Sehr gerne Süße <3
      Hehe daran kann ich mich noch gut erinnern :D Mal sehen vllt gibt es ja irgendwann mal ein Video von mir :)

      Löschen
    3. Dankeschön meine Süße, aber ich habe jetzt leider keine Großeltern mehr :(

      Löschen
    4. Wie was?!? Sie ist gestorben? Mir kommen gerade die Tränen, und muss das Essen was ich gerade gemacht habe zur Seite tun :( hab gerade einen mega Kloss im Hals! Mein Beleid meine Süsse!!! Wenn was ist, ich bin für dich da. Meine Nummer hast du ja. Sag einfach Bescheid, ich rufe an, so bezahlst du nichts. Wenn man selbst trauert geht einem sowas so nah. :(

      Löschen
    5. Ja sie ist gestern noch gestorben :( Ach Süße ich danke dir von Herzen <3 Ich wollte dir jetzt aber auch nicht das Essen verderben :(. Ich habe leider kein WhatsApp mehr, aber wir können ja Mails schreiben wenn du magst.

      Löschen
  2. Sehr schönes Bild Hübsche :) Aber das kenne ich sehr gut mit den Youtube Kanal meiner schläft auch öfters mal ein. Manchmal mache ich Videos und vergesse die dann hochzuladen :D

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Video :) Und gute Musik!

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv mal eine coole Abwechslung :) Toll das man Sanja auch mal "live" sieht! Ihr könntet bestimmt auch tolle Videos zusammen machen auf Youtube als Gaststar sozusagen :)

    AntwortenLöschen
  5. hab mir gerade deine Videos angeschaut - Du bist zuckersüß! *_*

    Mach weiter so :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön den hatte ich =) Ja so eine richtige Städtereise würde ich auch gerne wieder machen, ich habe ja so nicht viel von den Städten gehabt :D War ja nur zum Arbeiten da, kaum Zeit, nur Freitag Abend war ich mit einer Freundin lecker am Mainufer in Frankfurt essen. Stuttgart is auch toll ja =P
    Ui is ja süß, dass du da an mich denken musst :D Ich werde ihn mir später daheim mal anhören =)

    Ui cool wieder ein neues Video von dir =) Du machst das wirklich super. Das Bild is absolut mega, du bist so unglaublich hübsch <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...