Mittwoch, 2. November 2016

Zweites Video mit Monia

Hallo meine Süssen

"Übung macht den Meister", mit diesem Sprichwort hatte die Monia wohl Recht. Das zweite Video ist mir deutlich einfacher gefallen.

Ihr habt euch ja gewünscht, dass ich auch mal Fragen beantworte und wie ihr mich kennt kann ich euch nie "nein" sagen.


Hier geht es zum Clip, bei dem ich euch den Wunsch erfüllt habe: https://youtu.be/EvFAFilr8Eg


Nochmals vielen lieben Dank an die Monia, dass sie mir das wieder ermöglicht hat. Und danke lieber Blog für diese tolle, neue Freundschaft. ❤️

Gefällt euch das Video? Wollt ihr noch mehr? Habt ihr Ideen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Awwwww das Video ist ja mega herzig mit euch zwei Süßen!!!! Ich freu mich das diesmal die Fragen auch du Liebes beantworter hast :) Aber ich bin da auch eher schüchtern wie du, weißt ja ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich gucke so gerne die Videos von und mit dir :) Ich spiel mir auch immer so an den Haaren :D
    Ich hab nächstes Jahr mal vor nach Zürich zu reisen. Würde dich gerne mal treffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ❤️ Würde auch gerne mal eines von dir sehen. :) ja an den Haaren rumspielen gibt einem bisschen "Sicherheit" hehe :) Ohh wirklich? Würde mich riesig freuen dich persönlich kennenzulernen und wenn du magst die Stadt zu zeigen. *_* sag auf jeden Fall Bescheid. Kann dich auch am Flughafen/Hauptbahnhof holen. :) ❤️

      Löschen
  3. Ohja ich weiß noch wie ich den Film als Kind so oft gesehen habe :D Einfach so süß.

    Mit der Zeit wird es auch einfacher Videos zu drehen =) Ich müsste auch mal wieder eins machen wo man mich sieht, aber immer kaum Zeit und alles :D
    Ich werde mir das Video die Tage mal angucken =) Die Bilder sehen schon mal super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Voll das süße Video :) du wirkst ein wenig schüchtern ♡ als Verbesserungsvorschlag würde ich sagen das du ein bisschen lauter sprichst. Die Monia versteht man sehr gut und deutlich. Bei dir viel es mir schwer dich zu verstehen. Mein das nicht böse gell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ❤️ Ja ich bin mega schüchtern. Danke für den Verbesserungsvorschlag. Du hast Recht, verstehe mich selbst kaum und das haben mir privat auch schon Leute gesagt, als sie das Video gesehen haben. Keine Angst, ich bin deswegen nicht böse, eher froh das du so ehrlich bist und das so anständig sogar. ❤️

      Löschen
    2. Ok dann bin ich froh :) ich mag dich und freue mich wenn du mit den Videos mal Erfolg hast. Und gerade am Anfang weiß man vermutlich nicht worauf man achten muss usw. Da wäre ich auch über jeden Hinweis froh :)

      Löschen
  5. Ihr seit einfach so süß zusammen <3 Ich mag deinen Akzent total Süße *_* Der ist einfach toll :D.
    Mit den Haaren, ist mir im ersten Video schon aufgefallen hehe. Finde ich aber nicht schlimm, ich mache das auch immer <3

    AntwortenLöschen
  6. Aw danke dir viel mal! bin au unendlich froh dass ich dich dank eusem blog han derfe kennelerne!! ❤️❤️

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...