Samstag, 31. Dezember 2016

Besondere Christbaumkugel

Hallo meine Süssen

Dieses Jahr habe ich mir für meine Grosseltern etwas ganz besonderes zu Weihnachten einfallen lassen. Nämlich habe ich mir diese Weihnachtskugel aus Italien bringen lassen. In der Schweiz kosten so personalisierte Geschenke immer so viel, darum war ich echt dankbar und froh darüber. :) Auch die Idee ist richtig toll!


Hier könnt ihr übrigens das Foto von meiner Schwester und mir als Original betrachten: *klick* Dieser Tag war wirklich toll und unvergesslich. Eigentlich langweilt man sich im italienischen Konsulat durch die langen Wartezeiten zu Tode, aber mit ihr macht einfach alles Spass. ❤️


Die Eltern von meiner Mama haben sich riesig über die hochwertig verarbeitete Kugel gefreut. Jetzt haben sie auch mal ein Foto von ihren beiden geliebten Enkelinnen, dass an einer Pflanze hängt statt wie alle anderen langweilig eingerahmt. :)


Was habt ihr euren Grosseltern geschenkt? Das ist ja sonst immer sooo schwierig...

Vanessa

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne geile Idee *_* Ich hab leider keine Großeltern mehr :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ist ein super schönes Geschenk :) Über etwas persönliches freut man sich oft mit am meisten ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Geschenk :) Über etwas Persönliches freut man sich am meisten ❤

    Ich habe meiner Oma Kaffee und Pralinen geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Nein habe ich leider nicht, kann ich im neuen Jahr sicher mal machen, wollen eh einige Tragebilder zu verschiedenen Lippenstiften sehen :D Mach dann vielleicht mal einen Sammel-Post

    Sowas habe ich auch schon mal gesehen und finde die Idee echt mega, ein persönlicheres Weihnachts-Geschenk gibt es wohl kaum =P Die Kugel sieht super süß aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Christbaumkugel ist sehr besonders, finde ich wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist wirklich sehr originell & richtig schön! :)

    Süße ich wünsch dir einen guten rutsch in's neue Jahr! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön das Geschenk & das Foto von euch ist wirklich sehr swhr schön

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...