Montag, 19. Dezember 2016

Deutschrap Playlist

Hallo meine Süssen

Habe ich nicht gerade kürzlich behauptet, dass ich deutschen Rap überhaupt nicht mag? Diese Aussage will ich hiermit sofort zurückziehen! Ich habe deutsche Songs im "französischen Stil" entdeckt und höre seit ca. anderthalb Monaten täglich diese drei tollen Lieder:

1. Miami Yacine - Club M.Y *klick*

2. Miami Yacine - Kokaina *klick*

3. AZET x ZUNA x NASH - KARTELL *klick*


Der Text ist leider auch da nicht so jugendfrei, wie man es sich bei deutschem Rap gewohnt ist...

Für weitere coole Songs könnt ihr auch noch meine älteren Posts checken:

Internationale Playlist

Türkische Playlist

Russische Playlist

Amerikanische Playlist

Playlist

Playlist #1

Playlist #2

Playlist #3

Playlist #4

Playlist #5

Playlist #6

Playlist #7

Wer hätte gedacht, dass ich euch jemals deutschen Rap empfehlen werde? Gefällt euch diese Art von Musik?

Vanessa

Kommentare:

  1. Thihi was sagt man dazu :) Ich bin leider kein Fan von Deutschem Rap, da eben die Texte meist wie du sagst "nicht jugendfrei" sind oder frauenfreindlich :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa eben das mag ich auch nicht. Bei dem meisten Raps wird monoton "ein Sch... nach dem anderen" rausgelassen. Hier stimmt wenigstens die Melodie etwas. Hört sich an wie französischer HipHop.

      Löschen
  2. Deutsch Rap ist nicht ohne, aber manche Lieder finde ich richtig gut :)

    Ich liebe Mailänderli auch :) Backe sie schon seit 3 Jahren. Die sind einfach so lecker *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Lieder höre ich gerade auch sehr gerne 😄

    AntwortenLöschen
  4. Also ich höre ab und zu gerne mal deutschen Rap und möchte an dieser Stelle danke sagen für deine Empfehlungen :) Nummer 2 und 3 kannte ich gar nicht :) Ich höre es meist wennn ich richtig richtig RICHTIG schlecht gelaunt bin und einfach mal abschalten muss.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...