Montag, 5. Dezember 2016

Feiern mit Monia & Sanja

Hallo meine Hübschen

Sanjas Freund legte wieder mal in Monias Lieblingsclub auf und darum konnte ich sie endlich einander vorstellen. Bisher kannten sich die beiden nur aus Fotos, Videos und Erzählungen von mir.

Sie waren sich sympathisch und die Stimmung auf der Tanzfläche war einfach hammermässig. Sanja ist sowieso ein Riesenfan von Monias YouTube-Channel.


Man könnte echt meinen, dass ich nur noch dieses Strickkleid besitze. Ich liebe es und würde es am liebsten dauernd anziehen. Auch Monias Oberteil könnte euch bekannt vorkommen, da sie es in ihrem Primark-Haul vorgestellt hat. Habe sie im Parkhaus gleich wegen dem Shirt erkannt und ihr hinterhergehupt. 😂 Wahrscheinlich kommen jetzt wieder "charmante", anonyme Kommentare, wie asozial das sei hahaha...


Hattet ihr am Samstagabend auch so viel Spass?

Vanessa

Kommentare:

  1. Schön, dass die Sanja die Monia auch kennenlernen konnte :)

    Hübsch habt ihr ausgesehen ❤️

    Was trinkst du eigentlich wenn ihr feiern geht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süsse 😘 Entweder ein Red Bull wie man auf dem Bild sieht oder stilles Wasser. Auch wenn ich nicht mit meinem Auto unterwegs bin. Cola, Ice Tea usw mag ich nicht und Alkohol schon gar nicht. Und du?

      ❤️

      Löschen
  2. Milk fortified in conjunction with ashwagandha assists in increasing the body weight through assisting to construct muscles. The organic substances assist to boost up the extent of metabolism and for this reason building up the body tissues. Astrakantha longifolia through assisting to build body tissues improve muscle groups. For more ==== >>>>>> http://testoupmaxfacts.com/ultimate-testo-explosion/

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ihr drei seid :) Ich freu mich das sich Sanja und Monia so gut verstehen! Hahaha ich hätte da auch gehupt :D ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ach mini liebi isch echt wiedermal en mega tolle abig gsii! chömmer sehr gern wiederhole! 🙈😊❤️❤️❤️🎉🎉💪🏼

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das toll, dass die Beiden sich gut verstehen :) Ihr seht alle richtig hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Na logisch, eine echt coole Playlist =) Oh yeah das Lied geht auch total ab, da möchte ich direkt feiern gehen xD
    Oh das musst du echt mal machen, da verpasst du ja sonst einiges. Freue mich wieder total über Daniela Katzenberger, da machen Montag-Abende einfach noch mehr Spaß :D

    Ein wirklich tolles Bild, klingt nach einer super Samstag Nacht =) Muss auch mal wieder in den Club zum Feiern gehen :D
    Ich war übers Wochenende bei Freunden und Samstag Abend haben wir Stadt, Land, Fluss und so gespielt *lach*.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach Spaß aus :) Ich war 4 Stunden mit guten Freunden auf dem Weihnachtsmarkt und am Ende super durchgefroren :D War trotzdem toll...
    Sehr gut, dass du den Alkohol weglässt ;)
    Hab noch einen schönen Abend!! :)
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag irgendwie auch kein Alkohol mehr. Toll das sie sich kennen gelernt haben und so gut verstanden haben. Ihr saht echt toll aus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...