Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten 2016! ❤️

Hallo meine Liebsten

Euch allen gaaaanz schöne Weihnachten. Ich bin soo froh, dass ich euch habe. Ihr und mein Blog zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Ich verzichte bewusst auf "Klickwerbung" über Google und auf die meisten gesponserten Posts. Zum Beispiel bin ich auf keine Zusammenarbeit eingegangen, bei der es um Alkohol ging, auch wenn es nur Wein war. Befürworte ich nicht und passt nicht zu meiner Seite. Oder Onlineshops, die mir nicht so seriös rüber kamen habe ich auch abgelehnt, egal wie gut sie bezahlen wollten. Ihr und nicht das Geld seid meine Motivation. Danke dafür!


Hier noch ein passendes Bild... Da war ich mit der Monia, ihrer superlieben Mama und ihrem witzigen Bruder in einem kleinen Einkaufszentrum am rumalbern. Monia spielte den Nikolaus, ich sass ihr mit schlechtem Gewissen, weil ich ihr wohl etwas zu schwer bin, auf ihrem Schoss und in diesem Moment bin ich weggerannt. :)

Wie verbringt ihr die Feiertage?

Vanessas

Kommentare:

  1. Süße ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! Verbring eine schöne Zeit mit deinen Liebsten! :) <3
    Das Bild ist ja süß hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! Verbring eine schöne Zeit mit deinen Liebsten! :) <3
    Das Bild ist ja süß hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Bild ❤️

    Wünsche dir schöne Weihnachten mit deine. Liebsten. Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen!

    Heute feiern wir bei meiner Mama, morgen besuchen wir Oma und am zweiten Weihnachtstag gehen wir essen. Was machst du?❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und deinen Liebsten auch ❤️❤️

      Hehe ich habe den selben Plan. Heute feiern wir bei meiner Mama, morgen erst die Eltern meiner Mama besuchen, dann die vom Papa. :)

      Löschen
  5. Ohja so ging bzw. geht es mir auch :D Die größte Schoki is einfach die Beste *lach*.
    Puh das weiß ich leider nicht so genau, die Bedingungen haben wir jedes Jahr so und da ich nicht auslose weiß ich auch nicht ob Schweizer dran teilgenommen haben. Schreib einfach mal eine Mail hin oder mach mit =)

    Dir auch super schöne Weihnachten und mach immer weiter so <3 Man sollte sich auch nie für irgendwas verkaufen =)
    Das Bild is ja süß.
    So wie es aussieht kommt heute Abend meine Mutter spontan vorbei, dann essen wir zusammen Käsefondue. Ansonsten verbringe ich Weihnachten alleine, was aber auch mal ganz gut tut :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist total klasse von euch beiden, wie süß ihr lacht :-D.

    Nein leider nicht :( Dankeschön Süße, ja ich ziehe das durch <3 Nur jetzt um die Weihnachtszeit keine Leckereien mehr zu essen, ist schon ein bisschen doof :-D
    Hihi ja das dauert noch ein bisschen.

    Wow, das wusste ich gar nicht. Während der Periode nicht mit Wasser waschen, wäre schon ganz schön hart. Zum Glück hat deine Mama trotzdem geduscht :). Vielen Dank, dass mit dem heißen Wasser werde ich mir merken :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Bild, ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein echt süßes Bild :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so eine süße Maus :) Ich wünsche dir und deinen Liebsten FRÖHLICHE WEIHNACHTEN :) 😘❤

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Bild :-D Frohe Weihnachten auch für dich und deine Familie :-)

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten, tolle Tage und einen guten Rutsch :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...