Freitag, 2. Dezember 2016

Primark Haul Dezember 2016 (90 Euro)

Hallo meine Schönheiten

Endlich komme ich dazu euch meine Primark-Ausbeute zu präsentieren. Wie ihr wisst habe ich den Einkauf im November im Milaneo getätigt, da jetzt aber der Monat schon vorbei ist, habe ich den Titel angepasst. Ganz schön aufwendig sooo viele Teile vorzustellen. Wünsche euch viel Spass beim Lesen!


Beginnen wir mit den "Sugared-Almonds"-Duftkerze. Die habe ich schon auf YouTube gesehen. Als ich daran roch musste ich sie haben. Duftet richtig süss nach Amaretti und Zucker. *_* Die eine habe ich meiner Oma geschenkt, da sie immer so lecker für mich kocht. Passt auch gerade, da bei uns leider jemand gestorben ist. Für vier Euro werdet ihr keine leckerere, so grosse Kerze im Glas finden.


Dieser Cardigan wir euch vermutlich etwas bekannt vorkommen. Im Juni habe ich ihn in schwarz gekauft und seither unzählige Male gewaschen. Da die Qualität einwandfrei ist, durfte auch dieser graustichige Khakifarbene mit. Ihr kennt ja meine Vorliebe zu dieser Farbe. Gekostet hat er um die zwölf Euro.



Vermutlich habe ich noch nie so stylisch geschlafen wie mit dieser flauschigen Cosy Leggings im Leopardenmuster für acht Euro und in diesem beigen Over Size Langarmshirt für unglaubliche drei oder vier Euro.


Wenn wir schon bei Schlafanzügen sind, habe ich mir diese Shorts mitgenommen, die irgendwie süss und sexy zugleich sind. Der glänzende Stoff lässt sie mega edel aussehen. Sie sind aber wohl eher was für den Hochsommer, da ich nachts immer warm eingepackt bin und das ganze Jahr langärmelig schlafe.




Ihr wisst ja vielleicht aus meinen anderen Einkäufen, wie sehr ich die Unterwäsche und Socken von Primark liebe. Die Shoe Liners sind aus hochwertiger Baumwolle und die Tangas können locker mit Victorias Secret mithalten. Zudem sind sie auch noch soooo unschlagbar günstig. *_* Einige Thongs habe ich als hübsches, originelles Polstermaterial für Alisa's Weihnachtspaket gekauft. Habe sie sogar extra von allen Etiketten befreit und frisch gewaschen. :) Hoffentlich trete ich ihr mit diesem persönlichen Geschenk nicht zu nahe, aber ich dachte, dass sie ihr bestimmt gefallen. 😊 Hier könnt ihr lesen, wie sehr sie sich darüber gefreut hat: *klick*



Das Kleid (zwölf Euro) und die Kette (sieben Euro) kennt ihr bestimmt von meinem Stuttgart-Outfits *klick*. Wie sehr ich in diese beiden Teile vernarrt bin. 😍


Zum Schluss zeige ich euch noch diese Kontur-Palette. Für diesen kleinen Preis bekommt ihr drei Nusncen, eine zuckersüsse Box in der Trendfarbe roségold und einen Pinsel. Bin echt froh sie mitgenommen zu haben. Wollt ihr eine Review dazu?


Für meine Mama habe ich auch was Hübsches gesehen. Leider hatte die Kassiererin das Mitbringsel nicht eingepackt.

Alle Kleidungsstücke haben eine super Qualität und sehen nach mehrmaligem Waschen wie neu aus. Auch die Kette ist weder angelaufen, noch stinkt sie nach Metall. Ich bin völlig begeistert!

Seid ihr gerade auch voll auf dem Primark-Hype wie fast alle im Netz? Was hättet ihr euch auch gekauft?

Vanessa 


Kommentare:

  1. Mega schöne Sachen, ich liebe die Thongs von Primark - die kaufe ich auch immer wieder, die Qualität ist für den dünnen Spitzenstoff echt super. Das schulterfreie Kleid gefällt mir auch sehr.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooow dein Primark-Haul ist der Wahnsinn!!! Du weißt ja wie sehr ich mich auf deinen Post gefreut habe thihi :) Erstmal dankeschön fürs verlinken Süße ❤️ Du bist mir mit deinem lieben Geschenk nicht zu nahe getreten :*** Das war eine klasse Idee! Die Kerzen hören sich super an, ich liebe Kerzen im Winter :) Die Kette ist auch total der Hingucker wie ich finde und alles davon wird dir toll stehen ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen!! Ich habe leider keinen Primark in der Nähe... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider auch keinen Primark in der Nähe, habe pro Weg 3.5h gebraucht 🙈

      Löschen
  4. Sehr schöne Sachen! :)♥ Die Duftkerze, die Schlafanzug Shorts und die Kette gefallen mir am meisten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid Süße, dass bei euch jemand gestorben ist :(
    Der Duft der Kerz hört sich total lecker an. Mit dem Polstermaterial für Alisas Paket,war sehr originel darauf wäre ich nie gekommen :D. Eine Review zu der Kontur Palette wäre toll :) Da hast du wirklich ordentlich zugeschlagen. Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei Primark, aber dort ist es auch immer so voll :(

    Da hattest du absolut recht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay Süße :) Vllt am Mittwoch? Sonntags mache ich ja immer meine Wochenrückblicke, muss auch noch den Artikel vorbereiten <3

      Löschen
    2. Mittwoch geht klar 😀 Über ein AMU würde ich mich auch sehr freuen ❤️😘

      Löschen
    3. Dachte ich mir schon, dass du dich darüber freuen würdest :) Hatte ich sowieso vor <3

      Löschen
  6. Sehr sehr schöne Sachen!
    Habe momentan ein XMas Gewinnspiel mit Nyx Lip Cream, Cliff Bars& Co am Laufen, schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein tolles Gewinnspiel 😍 Kann man auch aus der Schweiz mitmachen? Übrigens die Verlinkung funktioniert nicht :(

      Löschen
  7. Da hast Du aber tolle Sachen geshoppt! Wow!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung is wohl auch der Grund für den Hype :D Der Geruch is ja leider nicht so vorhanden, ziemlich lasch für so ein Einhorn.
    Ui cool ich freue mich schon auf deinen neuen Playlist-Artikel =)

    Ein schöner Primark Einkauf, muss auch mal wieder zu Primark :D
    Die Duftkerzen von Primark sind super, vor allem für den Preis.
    Ich liebe die Cardigans von dort, kaufe ich mir auch immer wieder einen Neuen wenn ich dort bin =)
    Die Leggings sieht wirklich sehr bequem aus und Leo geht sowieso immer.
    Die Unterwäsche von Primark mag ich nicht so, die fusselt so schnell auseinander irgendwie :D Aber hübsch aussehen tut sie.
    Die Palette is ja süß =)

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Sachen *_* Die Kette ist toll ❤️
    Bei mir sind Duftkerzen im Herbst/Winter ein Muss :)
    Ich hätte gerne eine Review zu der Konturpalette :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt mal super schöne Sachen die du da hast :-) Ich geh eigentlich immer nur bei H&M Shoppen weil die Sachen mir da wenigens immer passen von der Größe her :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid finde ich sooo schön *.*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...