Sonntag, 4. Dezember 2016

Russische Playlist

Hallo meine Süssen

Meine Playlist kommt heute schon am Sonntag und nicht Anfang Woche. Viel Spass damit!

1. Natan feat. Kristina Si - ti gotov uslishat net *klick*

Diesen Titel habe ich euch extra in lateinischer Schrift hinterlegt. Ich selbst musste ihn auf kyrillisch suchen, was aber nicht so schlimm war, da ich mir die russische Schrift selbst beigebracht habe. Ich habe einige Leute slawischer Herkunft gefragt und dieser Song ist angeblich wirklich russisch und nicht ukrainisch oder so. Kann das vielleicht jemand von euch bestätigen? Dieser Song, besonders der Refrain ist einfach soo gut gemacht und deshalb lief er 2015 bei mir rauf und runter.


2. XS Project - Siuda Kalatuszek *klick*

Ich kann euch allgemein empfehlen "XS Project" oder "Hard Bass" bei YouTube einzugeben. Es gibt zum Ausdauertraining oder beim "rasen" auf der Autobahn nichts besseres. Diese schnellen, elektronischen Beats und der starke Bass mag ich einfach zu gerne.

Für weitere coole Songs könnt ihr auch noch meine älteren Posts checken:

Internationale Playlist

Amerikanische Playlist

Playlist

Playlist #1

Playlist #2

Playlist #3

Playlist #4

Playlist #5

Playlist #6

Playlist #7

Wo sind meine russischen Leser/innen? Wärt ihr je darauf gekommen, dass ich Musik aus diesem Land so mag? Hört (ausser Yasmina) sonst noch jemand ab und zu Hard Style?

Ванесса (Vanessa)

Kommentare:

  1. Ach wie krass darauf wär ich jetzt niiiie gekommen! Ich hör leider gar nicht so eine Richtung, aber toll wie vielseitig du bist Süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe hab ich doch gesagt, dass ihr nie darauf kommen werdet 😀 Auf meine nächste Playlist auch nicht 😊 Übernächste wohl auch nicht... überrasche euch jetzt immer wieder. Der erste Song ist auch nichts für dich? Der ist so HipHop/Pop.

      Löschen
  2. Damit hätte ich ja nie gerechnet :D Bin gespannt auf die nächste Playlist ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic playlist:) Thanks for wisiting:)
    I follow you too Dear:*
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Auf diese Playlist wäre ich nie gekommen :-D Aber ich finde das so toll, dass du immer Songs zeigst die so niemand kennt.

    Dankeschön <3 Ich mag Volkornspaghetti lieber, weil sie gesünder sind und mehr sättigen :D

    AntwortenLöschen
  5. Echt eine tolle Box =) Ich mag L'Oréal auch super gerne. Ui danke =)

    Eine super Playlist =) Vor allem das 2. Lied gefällt mir mega gut, damit kann man echt super Auto fahren =P Ich liebe Hardstyle total, da kann man einfach so extrem geil drauf abfeiern und alles um sich herum vergessen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Playlist gefällt. Dieses Lied wirst du auch sehr mögen:

      https://m.youtube.com/watch?v=2Y3xSv5Cs6U

      Löschen
  6. other than assisting to build muscular tissues, being one of the great natural merchandise for body building, FitOFat pills provide an powerful remedy for low libido, susceptible memory, low electricity tiers, fatigue, apprehensive debility and susceptible immune system. For more ==== >>>>>> http://testoupmaxfacts.com/ultimate-testo-explosion/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...