Montag, 16. Januar 2017

Albanische Playlist

Hallo meine Süssen

Eine anonyme Leserin hat sich eine albanische Playlist gewünscht und jetzt kommt sie. 😀

Könnt ihr euch noch an mein Foto-Shooting mit meiner Era-Istrefi-Jacke? Diese Sängerin ist mir schon im Sommer 2015 aufgefallen. Nämlich mit folgendem Hit, den ich nach ihrem Durchbruch sogar auf amerikanischen YouTube-Channels entdeckt habe...


1. Era Istrefi feat. Ledri Vula - Shume Pis *klick*

Der nächste Song ist und bleibt einer meiner Lieblingslieder:

2. Kida - Boni Zo *klick*

Dieser Beat und Kida's Style sind einfach der Hammer!!!

Mir ist bewusst, dass es viele neuere Songs gibt. Diese beiden mag ich aber besonders. Old but Gold.

Für weitere coole Songs könnt ihr auch noch meine älteren Posts checken:

Deutschrap Playlist 

Internationale Playlist

Türkische Playlist

Russische Playlist

Amerikanische Playlist

Playlist

Playlist #1

Playlist #2

Playlist #3

Playlist #4

Playlist #5

Playlist #6

Playlist #7

Wie wärs, wenn ich euch als nächstes zwei italienische Favoriten vorstelle? Würdet ihr gerne wieder jeden Montag Songvorschläge von mir bekommen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Dir steht die Jacke soooo gut Süße 😍 Bin selber ganz verliebt im meine thihi die Albanische Playlist ist ja mal richtig cool und ich würde mich sehr über eine italienische freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist so hübsch *_*

    Albanische Musik ist super :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Yeah Instagram rockt :D

    Eine interessante Playlist, albanische Musik höre ich so gar nicht, aber is schon auch mal interessant zu hören =)
    Super hübsches Bild, ich liebe diese Jacke ja :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist einfach ein Traum und steht dir so gut *_*
    Kann verstehen, dass der zweite Song einer deiner Lieblingslieder ist, der ist richtig toll :)
    Italienische Favoriten wären toll :))

    Dankeschön <3 Hehe ne ich esse aber nicht für zwei, soll man auch gar nicht machen. Ist ein alter Irrglaube von früher. :D Soviel könnte ich auch gar nicht essen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke find ja sogar ich toll und das heisst schon was. :D
    Ds zweite Lied find ich wirklich toll.. irgendwie. oô

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...